was haltet ihr von dem?

Moin

Ein begutachteter Schaden von 2000,- an der Aussenhaut heisst soviel wie "kleiner Parkrempler".

Mit Ersatzteil, Lackierung und Arbeitslohn ist man in diesem Preissegment ganz schnell.

Das würde mich nicht vom Kauf abhalten.

Aber wie sieht es mit den üblichen verdächtigen aus? Stossdämpfer, Bremsen, Profil........

grüsse
Henning
 
Hallo,

das was mich an diesem saab reizt ist das es eben die org. km sind mit 129´ und 1. hd. Zylinderkopfdichtung wurde bei 35´tkm komplett auf kulanz gemacht bei saab. Zündkassette neu und tüv neu für 2 jahre. Die 2000 kommen eben durch material und lackarbeiten zustande anscheinend da auch der scheinwerfer hin war. Lt. vorbesitzer ein älterer herr, war er sehr zufrieden mit dem fhzg. .....nur war es zeit für ein wechsel eben nach 12 jahren im erstbesitz. Letzendlich ist es auf einem parkplatz passiert (schrittgeschwindigkeit). Ich habe das auto selber nicht besichtigt.....das alles eben durch den vorbesitzer erfahren :biggrin:.

Ich möchte die probefahrt machen und dann am besten zum tüv/ADAC fahren (hat VK auch angeboten). Das ist am sichersten (hoffentlich).
:smile:
 
Achso....winterreifen neu d.h. nur ein winter gefahren...felgen sind 1 jahr alt lt. vorbesitzer....d.h. der herr hat sich um das fahrzeug gekümmert ...(war ja auch das firmenfahrzeug des architekten)
 
Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
 
Ich fahr morgen hin, mal genaue Adresse via PN wenn Du hast:rolleyes:
´Nicht,dass da noch jemand anders hinfährt und kauft, ich suche auch einen:biggrin:

Nee, nee, habe genügend
 
Zurück
Oben