Guten Tag, SAAB-Gemeinde...
Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage auf dem Herzen.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein einem 'neuen' Gebrauchten. Eingetlich suchte ich wieder einen Volvo 960, fand auch einen der gar nicht schlecht war, allerdings war auf dem gleichen Hof ein sehr netter SAAB (meiner Meinung nach).
Nun interessiert mich, was Ihr, als Experten, zu diesem Wagen sagt (kaufen, oder nicht kaufen?)
Es handelt sich um einen 9000er, 2.3 Turbo mit 143kw. Er hat Automatik, 191.000KM, TÜV bis 07/2009, 3 Vorbesitzer.
Er ist schwarz (uni) hat Leder mit Sitzheizung, ZV, Klimaautomatik, eSchiebedach, 4x eFenster, Bordcomputer, AHK abnehmbar, Alus.
Er ist auch recht sauber und fährt sich gut. Klar bleiben nach so vielen Jahren auch Blessuren nicht aus -> er hat 2 sichtbare Dellen in den beiden hinteren Türen ausserdem fehlt die Hutablage und die Reifen sind nicht mehr sooo gut. Ansonsten steht er optisch wirklich super da - vor allem in diesem geilen Schwarz.
Ach ja und nochwas fiel mir auf: Im Leerlauf und im normalen Lastbereich läuft er echt toll, rund und ruhig. Bei Volllast allerdings, ruckelt er. Hat das mit der Zündkasette zu tun?
Nun, jedenfalls soll er so wie er ist genau 1000€ kosten.
Was würdert Ihr dazu sagen?
Vio
Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage auf dem Herzen.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein einem 'neuen' Gebrauchten. Eingetlich suchte ich wieder einen Volvo 960, fand auch einen der gar nicht schlecht war, allerdings war auf dem gleichen Hof ein sehr netter SAAB (meiner Meinung nach).
Nun interessiert mich, was Ihr, als Experten, zu diesem Wagen sagt (kaufen, oder nicht kaufen?)
Es handelt sich um einen 9000er, 2.3 Turbo mit 143kw. Er hat Automatik, 191.000KM, TÜV bis 07/2009, 3 Vorbesitzer.
Er ist schwarz (uni) hat Leder mit Sitzheizung, ZV, Klimaautomatik, eSchiebedach, 4x eFenster, Bordcomputer, AHK abnehmbar, Alus.
Er ist auch recht sauber und fährt sich gut. Klar bleiben nach so vielen Jahren auch Blessuren nicht aus -> er hat 2 sichtbare Dellen in den beiden hinteren Türen ausserdem fehlt die Hutablage und die Reifen sind nicht mehr sooo gut. Ansonsten steht er optisch wirklich super da - vor allem in diesem geilen Schwarz.
Ach ja und nochwas fiel mir auf: Im Leerlauf und im normalen Lastbereich läuft er echt toll, rund und ruhig. Bei Volllast allerdings, ruckelt er. Hat das mit der Zündkasette zu tun?
Nun, jedenfalls soll er so wie er ist genau 1000€ kosten.
Was würdert Ihr dazu sagen?
Vio