Was haltet ihr von folgendem Angebot

In Deinem TU16 hattest Du aber ein anderes Diff und damit mit dem 6er die normale TU16-Übersetzung.
Die passt auch gut.

Der LPT hat aber die kurze Übersetzung vom Sauger.
 
In Deinem TU16 hattest Du aber ein anderes Diff und damit mit dem 6er die normale TU16-Übersetzung.
Die passt auch gut.

Der LPT hat aber die kurze Übersetzung vom Sauger.


Ok, ich kenne "natürlich" nur das lange Diff. aber da hab ich zumindest den Vergleich 6er gegen 7er. Mit meinem heutigen Einsatzprofil würde ich sicher auch das 7er bevorzugen. Wäre für mich (!) aber bei einem Vollturbo Umbau auf der Prioritätenliste an letzter der 3 Stellen.
 
Ok, ich kenne "natürlich" nur das lange Diff. aber da hab ich zumindest den Vergleich 6er gegen 7er. Mit meinem heutigen Einsatzprofil würde ich sicher auch das 7er bevorzugen. Wäre für mich (!) aber bei einem Vollturbo Umbau auf der Prioritätenliste an letzter der 3 Stellen.
7er Primär mit altem (also langem) Diff entspricht 8er mit neuem Diff. Ist also schon nur noch in wenigen Fällen (T16 nonKat meines Wissens) in Serie gewesen.
 
7er Primär mit altem (also langem) Diff entspricht 8er mit neuem Diff. Ist also schon nur noch in wenigen Fällen (T16 nonKat meines Wissens) in Serie gewesen.


Richtig, der blaue hat das Serienmäßig gehabt und jetzt haben wir bei einem weiteren gegen das 7er des 99 getauscht, der fährt jetzt mit 6er.....
 
Zurück
Oben