- Registriert
- 20. März 2006
- Beiträge
- 4.443
- Danke
- 1.385
Sonntagsthread. :-)
Aus aktuellem Anlaß - nämlich einem Artikel über den 9-5 II in einem Youngtimermagazin (#2087) - würde mich interessieren, ob der Autor des Artikels richtig liegt. Seinen Beitrag schließend sinniert er darüber nach, wohin sich ein typischer Saab-Kunde nach dem Untergang der Marke gewendet hat. Er stellt die Optionen Lexus und (teurer) Škoda in den Raum. Daran zweifle ich ein wenig.
Gibt es hier Leute, die noch bis zum Schluß Saab-Neuwagen erworben haben? Was habt Ihr danach gekauft?
Ich persönlich habe 2008 ein 9-3 III Cabriolet gekauft, für das ich bis heute keinen Ersatz gefunden (vielleicht auch nicht gesucht) habe. Meine letzten beiden Neuwagen waren ein Volvo V60 (2019) und ein Hyundai Ioniq 5 (2022).
Meine Vermutung wäre, daß in der Tat die meisten Saab-Neufahrzeugkunden zu Volvo abgewandert sind. Sehe ich das richtig? Was habt Ihr gemacht?
Aus aktuellem Anlaß - nämlich einem Artikel über den 9-5 II in einem Youngtimermagazin (#2087) - würde mich interessieren, ob der Autor des Artikels richtig liegt. Seinen Beitrag schließend sinniert er darüber nach, wohin sich ein typischer Saab-Kunde nach dem Untergang der Marke gewendet hat. Er stellt die Optionen Lexus und (teurer) Škoda in den Raum. Daran zweifle ich ein wenig.
Gibt es hier Leute, die noch bis zum Schluß Saab-Neuwagen erworben haben? Was habt Ihr danach gekauft?
Ich persönlich habe 2008 ein 9-3 III Cabriolet gekauft, für das ich bis heute keinen Ersatz gefunden (vielleicht auch nicht gesucht) habe. Meine letzten beiden Neuwagen waren ein Volvo V60 (2019) und ein Hyundai Ioniq 5 (2022).
Meine Vermutung wäre, daß in der Tat die meisten Saab-Neufahrzeugkunden zu Volvo abgewandert sind. Sehe ich das richtig? Was habt Ihr gemacht?