- Danke
- 3.466
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
In meinen besten Zeiten waren 6 Fahrzeuge auf meinem Namen zugelassen. 4 PKW und 2 Anhänger.
Mama, Papa, zwei Kinder, Wohnwagen und ein Hänger für Grünschnitt, etc.
Neuwagen habe ich nur einmal gekauft. Im Jahre 1985. Und dies aus Trotz, weil mein damaliger Arbeitgeber mir einen Jahreswagen 900Sedan nicht verkauft hat.
Die Kiste ging an einen Kunden, obwohl ich Interesse daran hatte. Also habe ich mir für dasselbe Geld einen Audi 80 CC gekauft...in neu.
Da war direkt Stimmung in der Bude.
Er hatte mein Interesse nicht ernst genommen. Sein Fehler, den er nach ein paar Jahren wieder ausbügeln konnte. Da habe ich den Audi nach der Wende in den Osten verkauft und einen 900tu16S als Leasing-Rückläufer übernommen. 1 Jahr alt und 100.000km gelaufen.
Meine Kinder und deren Mutter sind komplett auf VW umgestiegen.
Ich perönlich habe vor 3 Jahren nach einem Nachfolger für meinen 9000aero gesucht und konnte mich nicht entscheiden.
Es hätte eigentlich jede Marke und Modell werden können, aber mir gefiel im Preis-Segment bis 5000 nix.
Bis ich den 9-5 rein zufällig gesehen habe.
Und wenn der Karren nicht mehr kann, habe ich das gleiche Problem, wie vor 3 Jahren.
Oder noch eine Runde verschärft, weil ich ähnlich wie @patapaya denke.
Bei meinem Fahrprofil käme ein Hybridantrieb in Frage, aber kein reines E-Fahrzeug.
Diesel...kommt mir nicht in die Garage.
Franzosen...konntei ch noch nie leiden...BMW auch nicht.
Da landet man doch automatisch bei der VW-Marken-Politik, wobei ich eher zu Skoda tendieren würde.
..............................
Aber noch rollt der SAAB.
Mama, Papa, zwei Kinder, Wohnwagen und ein Hänger für Grünschnitt, etc.
Neuwagen habe ich nur einmal gekauft. Im Jahre 1985. Und dies aus Trotz, weil mein damaliger Arbeitgeber mir einen Jahreswagen 900Sedan nicht verkauft hat.
Die Kiste ging an einen Kunden, obwohl ich Interesse daran hatte. Also habe ich mir für dasselbe Geld einen Audi 80 CC gekauft...in neu.
Da war direkt Stimmung in der Bude.
Er hatte mein Interesse nicht ernst genommen. Sein Fehler, den er nach ein paar Jahren wieder ausbügeln konnte. Da habe ich den Audi nach der Wende in den Osten verkauft und einen 900tu16S als Leasing-Rückläufer übernommen. 1 Jahr alt und 100.000km gelaufen.
Meine Kinder und deren Mutter sind komplett auf VW umgestiegen.
Ich perönlich habe vor 3 Jahren nach einem Nachfolger für meinen 9000aero gesucht und konnte mich nicht entscheiden.
Es hätte eigentlich jede Marke und Modell werden können, aber mir gefiel im Preis-Segment bis 5000 nix.
Bis ich den 9-5 rein zufällig gesehen habe.
Und wenn der Karren nicht mehr kann, habe ich das gleiche Problem, wie vor 3 Jahren.
Oder noch eine Runde verschärft, weil ich ähnlich wie @patapaya denke.
Bei meinem Fahrprofil käme ein Hybridantrieb in Frage, aber kein reines E-Fahrzeug.
Diesel...kommt mir nicht in die Garage.
Franzosen...konntei ch noch nie leiden...BMW auch nicht.
Da landet man doch automatisch bei der VW-Marken-Politik, wobei ich eher zu Skoda tendieren würde.
..............................
Aber noch rollt der SAAB.