Was is ein Excell?

Jetzt wo Du es sagst................
 
Was wiederum korrekt ist..............aber von gutem Essen hab ich auch keine Ahnung....................:smile:
 
Und jetzt zurück zum Thema Motoröl.....................
 
Grrrrrrrrrrr.... also Öl ... ja genau da sind wir stehen geblieben .... *grrrrr*

Gut geschmiert ist fast schon angekommen ...
 
Aber dann bitte nur de Variante OHNE den "Citrus-Kick"... Bei Ölfragen kannst Du beruhigt auf den Brosefuzius vertrauen, auch wenn er keine Ahnung hat.

Ja, auch ohne den WC-Stein-Kick .... gerne!

Und die "fachliche Unkompetenz des Ranzkarrenfahrers" ist auch bei mir mehr als angekommen :handkiss:
 
Jetzt mal ne dummer Frage des einfachen Informatikers, werden noch immer die 4 Liter für den Schmierstoffaustausch benötigt? Wieso schreibt der dann 6 Einheiten Mobil1 à 27 Stutz auf? Eine Einheit dürfte wohl ein Liter sein.
Scheibe, was kauft man bei Amazon - Bücher und sein Motorenöl : http://www.amazon.de/Mobil-1-0W-40-5-Liter/dp/B002K4UTG4
 
für 220 SFr? Dann nehme ich doch lieber die Software... :rolleyes: auch wenn die ein 'L' weniger hat... :biggrin:
Na ja, geht ja noch. x13CDI, braucht 11 Liter Longlife Öl. Und die Erfahrung zeigt, dass die mistigen Kisten das brauchen. Da kommt richtig Freude auf. Da sind unsere Saabs noch friedliche Gesellen.

Flemming
 
Zurück
Oben