- Danke
- 91
Von Öl hab ich nicht den Hauch von Ahnung.....................
Gruß,Thomas
... braucht man/frau zum kochen/braten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Öl hab ich nicht den Hauch von Ahnung.....................
Gruß,Thomas
Jetzt wo Du es sagst................
Und jetzt zurück zum Thema Motoröl.....................
Möglich bei den anderen ... aber bei uns im Haus gibt es - wenn, dann ... ausschließlich:
Anhang anzeigen 81338
Möglich bei den anderen ... aber bei uns im Haus gibt es - wenn, dann ... ausschließlich:
Anhang anzeigen 81338
Aber dann bitte nur de Variante OHNE den "Citrus-Kick"... Bei Ölfragen kannst Du beruhigt auf den Brosefuzius vertrauen, auch wenn er keine Ahnung hat.
Ja, auch ohne den WC-Stein-Kick .... gerne!
Und die "fachliche Unkompetenz des Ranzkarrenfahrers" ist auch bei mir mehr als angekommen
Ja, auch ohne den WC-Stein-Kick .... gerne!
Und die "fachliche Unkompetenz des Ranzkarrenfahrers" ist auch bei mir mehr als angekommen
na immer noch besser Unkompetenz wie inkontinent
Das sowohl beim Fahrzeug UND auch beim Fahrer ....
Na ja, geht ja noch. x13CDI, braucht 11 Liter Longlife Öl. Und die Erfahrung zeigt, dass die mistigen Kisten das brauchen. Da kommt richtig Freude auf. Da sind unsere Saabs noch friedliche Gesellen.für 220 SFr? Dann nehme ich doch lieber die Software... auch wenn die ein 'L' weniger hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen