Was ist das denn bitte?

Was denn, es gibt noch eine Marke, die ihre Autos in Schweden baut?

Kann ich mir nicht vorstellen :lol:
 
Na ja, richtige Autos bauen, glaube ich, mittlerweile beide nicht mehr.
 
Ja, da haste Recht...leider hast du da verdammt nochmal Recht...BUHU
Ich werde mich immer an mein ersten Urlaub in Schweden erinnern.
Als kleiner Steppke und überall nur Saabs und Volvos, das war richtig toll.
Das musste dann auch gleich in einem selbstgemalten Bild festgehalten werden...vllt finde ich das ja nochmal, dann wird das eingescannt und hier gepostet, als Andenken...
 
Opel + Ford
tsssssss ......was will man da schon großartig erwarten
(sorry 9-3 + 9-5)
 
Lass uns zusammen ein bisschen weinen ... weindoch weindoch
 
Ich hatte noch vor 3 Jahren einen Focus TDI
ich könnte Dir Story´s erzählen...... :itchy:
 
Aus beruflichen Gründen muss ich jetzt schweigen ....
 
Na dann leg ich mal los:
Im Mai 2000 nagelneu gekauft (40.000 DM), Futura-Sondermodell, 3-Türig, silber-met., 90 PS TDi, Sportsitze, Klima, E-Fenster, E-Spiegel, E-Frontscheibenhzg., 15 Zoll Alu´s, NSW, CD Radio... usw usw
Extras: 205er 16 Zoll Alu´s, weiße Blinker vorne + seite, lackierte Leisten Rundum, Scheinwf.-Blenden vo. + hi, JVC Cameleon CD Radio
Optisch war es ein wirklich schönes Auto
Nach 2 Wochen: Hauptbremszylinder ausgefallen, drauftreten und nix bremst mehr (zitter) = 3 Wochen Wartezeit mit Rep.
Nach 1 Jahr: Windleitblech vo. re. lose = Rechter Fußraum NASS
Nach 1,5 Jahren: Rost an der Hecklappe (Roboter hatte bei der Montage die Heckscheibe aufgesetzt und den Lack angekratzt = Heckklappe neu Lackieren
Nach 2 Jahren: Rechte Tür innen voller Rostblasen
Die ganzen 2 Jahre in denen ich das Auto hatte: überall klapper + knistern
Resultat: Schnauze voll und für 11.250 Euro wieder an den Händler zurück verkauft.
nie wieder FORD
 
Aus beruflichen Gründen muss ich jetzt schweigen ....
Na dann leg ich mal los:
Im Mai 2000 nagelneu gekauft (40.000 DM), Futura-Sondermodell, 3-Türig, silber-met., 90 PS TDi, Sportsitze, Klima, E-Fenster, E-Spiegel, E-Frontscheibenhzg., 15 Zoll Alu´s, NSW, CD Radio... usw usw
Extras: 205er 16 Zoll Alu´s, weiße Blinker vorne + seite, lackierte Leisten Rundum, Scheinwf.-Blenden vo. + hi, JVC Cameleon CD Radio
Optisch war es ein wirklich schönes Auto
Nach 2 Wochen: Hauptbremszylinder ausgefallen, drauftreten und nix bremst mehr (zitter) = 3 Wochen Wartezeit mit Rep.
Nach 1 Jahr: Windleitblech vo. re. lose = Rechter Fußraum NASS
Nach 1,5 Jahren: Rost an der Hecklappe (Roboter hatte bei der Montage die Heckscheibe aufgesetzt und den Lack angekratzt = Heckklappe neu Lackieren
Nach 2 Jahren: Rechte Tür innen voller Rostblasen
Die ganzen 2 Jahre in denen ich das Auto hatte: überall klapper + knistern
Resultat: Schnauze voll und für 11.250 wieder an den Händler zurück verkauft.
nie wieder FORD

Ich kann Deinen Frust verstehen. Aber meiner Einschätzung nach wird Ford wirklich besser.

Dafür einige andere, die zur Zeit allgemein in Punkto Qualität in der Öffentlichkeit ganz oben stehen, deutlich schlechter.

Bin gespannt, wann die Öffentlichkeit mit Recht geben wird ...

Gruss,

9000-aero
 
das ding funkioniert, habe es probiert!!
Sagt dem Steuerteil ne Falsche Temp. der Kühlflüssigkeit --> mehr Sprot --> bessere Leistung

Bin 4 km gefahren ging richtig gut--> danach Check Engine an und das wars.... Steuerteil hat es gemerkt und in Notlauf geschalten
 
IAT = Intake Air Temperature.

Das Ding muss man wenn schon anders einbauen, nicht statt Sensor, sondern in Reihe mit dem Sensor, so dass immer ein geringfuegig hoeherer (oder war's umgekehrt ?) Widerstand vom ECU gemessen wird. Dass muss natuerlich in Massen geschehen, und duerfte kein "Check Engine" hervorrufen.

Das ist aber dann kein Tuning, sondern Ausgleich der Alterserscheinung, die solch ein Temp-Sensor nach 10 Jahren haben duerfte.

Tomas
 
welch wahres wort....
ist eh sinnlos und net wirklich gesund für den motor
 
die beste Bewertung ist immer noch die hier:
ACHTUNG !!! TOTALER BETRUG !!!! KLAPPT NICHT !!! ACHTUNG!!!ALLES RUSSISCHES ZEUG

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