Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus beruflichen Gründen muss ich jetzt schweigen ....
Na dann leg ich mal los:
Im Mai 2000 nagelneu gekauft (40.000 DM), Futura-Sondermodell, 3-Türig, silber-met., 90 PS TDi, Sportsitze, Klima, E-Fenster, E-Spiegel, E-Frontscheibenhzg., 15 Zoll Alu´s, NSW, CD Radio... usw usw
Extras: 205er 16 Zoll Alu´s, weiße Blinker vorne + seite, lackierte Leisten Rundum, Scheinwf.-Blenden vo. + hi, JVC Cameleon CD Radio
Optisch war es ein wirklich schönes Auto
Nach 2 Wochen: Hauptbremszylinder ausgefallen, drauftreten und nix bremst mehr (zitter) = 3 Wochen Wartezeit mit Rep.
Nach 1 Jahr: Windleitblech vo. re. lose = Rechter Fußraum NASS
Nach 1,5 Jahren: Rost an der Hecklappe (Roboter hatte bei der Montage die Heckscheibe aufgesetzt und den Lack angekratzt = Heckklappe neu Lackieren
Nach 2 Jahren: Rechte Tür innen voller Rostblasen
Die ganzen 2 Jahre in denen ich das Auto hatte: überall klapper + knistern
Resultat: Schnauze voll und für 11.250 wieder an den Händler zurück verkauft.
nie wieder FORD
"Hat 0,0 PS gebracht!(Messungen durchgeführt)Sowie Störungen in der Motorelektrik"
Wie war das noch mit dem Dummen der jeden Morgen aufsteht,...
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=ecupowertuning
Irgendwie scheinen die anderen sich lieber nicht outen zu wollen
ciao malte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen