- Danke
- 1.712
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist klar, weil die Karre länger ist.Der vom CD passt nicht !!!
Würde recht eindeutig auf CD tippen.Ich hatte mal einen 88er CC, da hatte die Werkstatt einen "Auspuff für einen 9000" drangebaut.
Nicht nur das. Der CD hat den Schürzenausschnitt an der Ecke, nicht nach hinten raus. Von der Länge würde er unter den CS passen, aber nicht vom Ausschnitt...Das ist klar, weil die Karre länger ist.
Aber die Frage von Gerald rankte sich ja um CC vs. CS. Doch wenn er ein Testobjekt hat, ist dies ja sowieso des Rätselns Ende.
Welches BJ ist der CC?So, kurze Rückmeldung:
Habe von meinem Nachbarn heute den Auspuff zurückbekommen.
Der Mittelteil ist völlig anders und passt daher ( erwartungsgemäß ) gar nicht.
Leider passt auch der Endtopf nicht. Ich war selbst zwar bei der "Anprobe" nicht dabei, aber mein Nachbar meint, aufgrund der völlig anderen Lage des Anschlusses am Mittelteil käme er mit dem Endtopf nicht im Entferntesten in die Position, die der letzlich haben müsste.
Schade, wäre auch zu schön gewesen...
Hallo Christian!
Der CC ist MY ´89 ( EZ 5.89, 10. Stelle K ) . Wenn´s da eine Änderung gab, müsste die mit MY ´90 passiert sein.
Dann muß er einen anderen MSD besorgen, oder einen passenden CC Enddämpfer.Hallo Christian!
Der CC ist MY ´89 ( EZ 5.89, 10. Stelle K ) . Wenn´s da eine Änderung gab, müsste die mit MY ´90 passiert sein.
Helfen im Sinne von das Problem lösen, wird es vermutlich nicht, wäre aber in jedem Fall sehr interessant, wenns nicht zuviel Aufwand bedeutet.Ich könnte morgen mal an einem '87er, an einem '89er und an einem '90er CC Turbo schauen und Vergleichsfotos machen - könnte das irgendwas helfen?
Das wäre natürlich auch interessant!Ich schaue mal, ob ich noch einen alten CC Enddämpfer habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen