Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF?
b201 und 202 sind doch bei guter Pflege nahezu unzerstörbar.
Du solltest, zur korrekten Unterscheidung zu Saapels, wie ich schon vor 22 Jahren, auch ein Kennzeichen ..901 beantragen.
Gibt's das noch ? Ich dachte, diese Regelungen wären abgeschaft... München hatte das auch mal (oder hat noch ??)...
dreistellige nummern (z.b. tu 900) gibts nur im landkreis und nicht in der stadt.
...
Also nicht bei uns. Stuttgart hat 221 Kennzeichen frei mit S-?? 900tu 16 war belegt.
dreistellige nummern (z.b. tu 900) gibts nur im landkreis und nicht in der stadt.
Gibt's das noch ? Ich dachte, diese Regelungen wären abgeschaft... München hatte das auch mal (oder hat noch ??)
War aber in Wirklichkeit und ganz real ein Porsche, welcher dann tatsächlich fremder Rechte wegen zum Elfer wurde."901" sieht für mich aus wie ein Zwitter aus Porsche und Peugeot.
Das sind die Anfangsbuchstaben des Loesungswortes fuer alle Deine "Probleme".
(schau mal im Fahrzeugbrief, im Motorraum, im Kofferraum, ...)
War aber in Wirklichkeit und ganz real ein Porsche, welcher dann tatsächlich fremder Rechte wegen zum Elfer wurde.
oder 9116 für die späten......Es wäre die 9107 frei gewesen, allerdings sagt dieser Code dann wirklich nur den Insidern etwas.
Ich hätte da als Volvo zurückgeschlagen... denn den V40 gab's schon 95, die V-Klasse erst 96 ;)Benz hatte sich mal mit Volvo in der Wolle wegen "V70" - Benz meinte, die V-Klasse wäre ihre Erfindung (Vito).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen