Was ist DAS Kennzeichen für einen 901?

Habe den Wagen heute umgemeldet und da leider nichts ´gscheites 901 spezifisches frei war, habe ich wieder meine alte Nummer vom 9k genommen: ER-II 90
 
Du glücklicher, ich habe nur 3... ;-)

ER-II 80
ER-II 90
ER-II 95

:-)
 
Spielen wir jetzt Kennzeichen-Quartett?

EQ 900 (AuCab)
XV 900 (Semmel)
D 9000 (AERO)
D 9005 (Swiss)
S 97H (Nette)
 
Ich bin mit AC-ST900 fuer den Turbo und AC-SI901 fuer den 900i (900 war in keiner Kombi mehr frei) zufrieden. Dennoch hat es schon Leute gegeben, die nach dem Sinn des ST900 gefragt haben. Nach meiner Aufforderung, sich zwecks Selbsthilfe einfach alle auf der Heckklappe angebrachten Schriftzuege zu Gemuete zu fuehren, fiel dann der Groschen :-)
 
Ich hatte mal E-LK 9000 auf nem gehirschten Anniversary.
Jetzt habe ich E-LK 9300 und E-LK 9500.
E-LK 93 wird leider auf einem 3'er BMW herumgefahren ...:eek:
 
An 'nem 9000er hatte ich mal -AF 9000. AF für AirFlow, alle anderen Buchstabenkombis waren weg oder uninteressant. S-KY 900 wäre nett für ein 900er Cabrio, wird aber von einem VW Truthahn in leberwurstmetallic spazierengefahren. -MY 9107 oder -MY 9116 entschlüsseln nur die Experten (Hersteller-Schlüsselnummer von Saab-Scania AB bzw. Saab Automobile AB).

Ein Bekannter meines Vaters hatte als Dauer-Wunschkennzeichen auf seinen verschiedenen Daimlers die -HE 111. Den Motorenhersteller wolle der Weltkriegspilot nicht mehr wechseln ...
 
In Hamburg gibt es leider kaum noch Kannzeichen die auf "900" enden. Aber der Traum ist defenitiv, egal wo ??- TU 900 !

Ist leider in Hamburg schon vergeben....
 
(Hersteller-Schlüsselnummer von Saab-Scania AB bzw. Saab Automobile AB)
Aber Hardy, dass müßte man zwar sicher bei Wiki dazu schreiben, aber bitte doch nicht hier. :smile:

Mein ehemaliger 9k 2,3i läuft jetzt am Berliner Stadtrand mit XXX - YS 31, wobei die '1' die Line A symbolisieren soll.
 
...anno 1996...
 

Anhänge

  • HH-TU-900 Kopie.jpg
    HH-TU-900 Kopie.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 67
Ich dachte da eher an den durchschnittlichen Hinter-Dir-Her-Fahrer, der auf's Nummernschild glotzt :smile:

An den brauchst Du nicht zu denken, der schaut nicht auf Nummernschild sondern regt sich über den "komischen Volvo oder sowas" der vor ihm fährt auf, da "umweltschädliche, lahme alte Dreckskarre, die verboten gehört".

Mir fällt täglich auf dem Weg zur Arbeit und zurück auf, dass an der Stelle, wo man 2 spurig an der Ampel steht, die Schlange links neben mir min. 5 Autos länger sein muss bevor sich die Leute hinter mir einreihen - als wenn ich nen Kieslaster wäre.
 
An den brauchst Du nicht zu denken, der schaut nicht auf Nummernschild sondern regt sich über den "komischen Volvo oder sowas" der vor ihm fährt auf, da "umweltschädliche, lahme alte Dreckskarre, die verboten gehört".

Mir fällt täglich auf dem Weg zur Arbeit und zurück auf, dass an der Stelle, wo man 2 spurig an der Ampel steht, die Schlange links neben mir min. 5 Autos länger sein muss bevor sich die Leute hinter mir einreihen - als wenn ich nen Kieslaster wäre.

Jetzt weiß ich auch warum es an der Ampel hinter mir immer so leer ist :eek: :biggrin:
 
Und was haltet ihr von B-20x?
Um mal den Bezug auf nen anderen Thread herzustellen
 
Zurück
Oben