Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremslicht und Licht-Überwachung.Rechts neben der Antenne ist dieser weiße Kasten. Gehört der zum Audioequipment? Wenn nicht, kann mir jemand sagen, für was das Ding da ist.
Danke
dieser Kasten steuert die Meldungen im Piktogramm....Dann müsste das der Übeltäter sein, der dafür sorgt dass die 3. Bremsleuchte nicht geht.
MAcht mir Hoffnung (oder für meinen Schrauber :-)Stromlaufplan brauchst du dafür keinen, lediglich einen guten Lötkolben, Schrumpfschlauch, ev. einen Seitenschneider und ein Stück Litze zum Verlängern. Ist aber schon eine Fieselarbeit . Garantiert in diesem Schlauch findest du mindestens eine gebrochene Litze:
MAcht mir Hoffnung (oder für meinen Schrauber :-)
...ich werde mein bestes geben...das Stückchen Kabel kannst Du sicher auch selbst durch den Schlauch fummeln.
Damit ist es leider nicht getan, eine saubere Lötstelle sollte man schon hin bekommen... Und das ist halt nicht gerade das Spezialgebiet der Schrauberdas Stückchen Kabel kannst Du sicher auch selbst durch den Schlauch fummeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen