Was ist davon zu halten

Registriert
14. Feb. 2004
Beiträge
1.280
Danke
4
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18263&item=4502519567&rd=1

Mir kommt das alles irgendwo komisch vor. Airbaglenkrad ist das ja wohl keines oder? (Schön ists auch nicht, aber das ist was anderes) und ein 2Liter Turbo mid Ladedruckanzeige? Was ist das? Aber schöne Felgen;)

Wie denkt ihr darüber?
Die Fahgestellnummer ist auch eigenartig. Laut Flenner Katalog gibt es diese motorenbezeichnung nicht!?
YS3CD65S2P1035473
 
hmm ist alles schon ein wenig komisch.. schreib dem guten mann doch einfach mal ne e mail... irgendwo steht auch drin das es ein italien import ist.. vielleicht werden die dort anders gefertigt *gg*
 
Hi,
ich habe den Wagen auch schon bei eBay gesehen, wunderte mich auch
über einige Sachen:)
108 kw, hat mein Wagen mit 2.3 Liter, das sind 147 PS. Aber der 2 Liter Turbo hat normal 150 PS. und sicher keine Ladedruckanzeige:) Hat ja
nicht mal der LPT. Ab dem Vollturbo gibts doch erst eine, oder?
Die 2.0 t und Aero hinten drauf, sind doch nicht original, oder?
Naja, das Lenkrad, hab ich noch nie im 9000 gesehen. Die Form schon,
aus der Vorgänger-Version.
:00000830:
 
Naja vielleicht war es mal ein Testfahrzeug und die habe alle übrigen Teile aus der Werkstatt zusammengeschraubt und es als Sondermodell verkauft :boy:
 
und wo finde ich da was über ihn zum lesen?
 
Was immer da über den Verkäufer steht, wer diesen Wagen kauft sollte wissen was er tut.
Er hat keine Aeroaustattung ausser den Schriftzug am Heck. Sitze, Felgen, Stosstangen und Schwellerverkleidung scheinen Serie zu sein, die Sitze sind mechanisch. Airbag fehlt.
Die Italien 9000er hatten 2,0l mit 136 kw ohne Kat. Da hier nichts von Kat steht, geh ich mal davon aus, das er auch keinen hat.
Damit dürfte er mit den derzeitigen 1900 Euro seinen Wert erreicht haben.

Gruss

Michael
 
In Italien, Frankreich und Belgien gabn es die CS/CSE Modelle anfangs mit 2,0l VOllturbo, da die Steuern für > 2l Hubraum extrem teuer wurden.
Da hab ich schon viele CS/CSE in den Baujahren 92-94 gesehnen mit 2,0 turbo und 185 PS.
 
Hallo, es handelt sich bei dem Motor um die Turboversion ohne Ladeluftkühlung, die in einigen südeuropäischen Ländern verkauft wurde. Bei der Bezeichnung Aero, ist die Ausstattungsvariante gemeint. Die Fahrgestellnummer habe ich oben in der Artikelbeschreibung angegeben. Fotos von der Instrumententafel ist auch bei dem Agebot mit bei. Der Auspuff ist gut. Gruss, ds


Hm. Ne is mir zu stressig. Aber die Felgen sid echt geil;)
 
Re. Italo-Aero

Hallo Leute,

bin ja mal gespannt, wer das Teil kauft. Die Maschine sieht so von oben betrachtet wirklich wie ein 2.0 Vollturbo aus nem alten 9000er aus.
(Leerlaufsteller oben drauf, Garret Lader, kein LLK aber APC Ventil)
Aber wurden die so nicht nur bis 1992 gebaut?
Airbags hat das Teil gar keine (hä,wie jetzt?) und nen Aero ist das auf gar keinen Fall. Vielleicht ne Aero-Heckklappe!
Das ganze sieht aus wie ein CS der mit Teilen aus nem CC komplettiert wurde. Die Nummer vom Motorsteuergerät würde da ganz interessant sein.
Ach ja, klar das der Wagen erst 98000 km gelaufen hat.

Mir wurde im übrigen mal ein Belgien Reimport Peugeot 605, Erstzulassung laut deutschem Brief 11/94, angeboten der schon seit 1990 in Belgien gelaufen ist. Zeigen sich da Parallelen?

Grüße Balze
 
Datum der Erstzulassung sagt halt leider nichts über das wirkliche Alter des Wagens aus. Bei Reimporten sagen die garnichts aus. Da gibt es auch 9000 CC's mit EZ '96 :lol: , selber mal einen gekauft. Wurde so inseriert und als ich dem Kerl dann zeigte, wie alte der Wagen wirklich ist (der dachte wohle ich wüßte nicht wo zu schauen ist), tat er ganz erstaunt und da war preislich dann doch wieder PLatz für Verhandlungen....
 
Zurück
Oben