Was ist denn da los?

Du kennst den Witz mit der Blondine und der Blumenvase ??

pling, pling, pling.........

nee, tobi:

*pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling*

2.000 euro für den blondinenwitzerzähler-fonds. :biggrin:
 
ich kenn' ihn nicht, aber ich bin unsicher, ob ich ihn hören möchte...

also: lasst mal! :cool:
 
Im Wahren Leben würdet Ihr Euch doch verloren vorkommen, wenn ne Frau Euch direkt ins Gesicht sagen würde, dass sie nur fi...en will. ....

Komme mir gerade so verloren vor...
...ääääähm... - Wann ? Wo ??

*pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling*
 
Ich melde mich freiwillig als Verwalter der Pling Kasse. und mache es wie die Banken- 25% in meine Kasse.


@ 900 viel Erfolg bei deinem Date und immer schön Klavier bleiben.
(Gentleman schweigt und genießt)
 
@ 900 viel Erfolg bei deinem Date und immer schön Klavier bleiben. (Gentleman schweigt und genießt)

das mit dem schweigen kann er mal schön vergessen, der gute 900 - ich packe hier doch nicht alle meine lebensweisheit aus, um dann NICHT zu erfahren, wie's gelaufen ist... :tongue:
 
Und Ihr seit es doch, die möchten, dass die Frau immer ein wenig hilflos erscheint, damit Ihr den Beschützer raushängen lassen könnt.
Grundsätzlich richtig.

Im Wahren Leben würdet Ihr Euch doch verloren vorkommen, wenn ne Frau Euch direkt ins Gesicht sagen würde, dass sie nur fi...en will. ....
Unter Unständen überrascht es, aber gestört hat mich so etwas noch nie. Doch, einmal schon, da mußte ich mich entscheiden, entweder gleich zwei Mädels oder aber dafür zu sorgen daß meine besoffenen Kameraden heil nach Hause kommen. An dem Abend wäre mir etwas mehr Vorlaufzeit dann doch recht gewesen.
Sch... §12SG, eine wirkliche Wahl hatte ich eigentlich nicht.



Um nochmal zu deiner Behauptung zurückzukommen: Ich glaube kaum, daß sich irgendein Mann auf diesem Planeten dadurch erschrecken lassen würde.
 
Um nochmal zu deiner Behauptung zurückzukommen: Ich glaube kaum, daß sich irgendein Mann auf diesem Planeten dadurch erschrecken lassen würde.

...oh doch - da gibts ne menge, die das zu tode erschrecken würde...mit sicherheit...
 
Also wenn mir eine "wildfremde" oder frisch kennengelernte Frau tatsächlich am ersten Abend oder nach kürzester Zeit so direkte Avancen machen würde......erstmal würde ich wie ein Schwein ins Uhrwerk gucken. Danach müsste ich erstmal ausloten ob das tatsächlich so mein Kaliber wäre worauf ich mich einlassen würde. Naja.....käme auf die Situation drauf an, aber diese Frage stellt sich mir schon lange nicht mehr.
 
essen33.gif
 
Nee, zugucken iss nich!:biggrin:
 
Es ist aber echt lustig zu lesen, was Ihr hier für Sprüche raushaut. Aber wenn Ihr zu Hause bei Euren Frauen seid, weht bestimmt ein anderer Wind... :eek::biggrin:

Also Jungs, glaubt nicht, dass Ihr es seit, die die Frauen flachlegt. Es gibt auch Frauen, die das Spiel mit Euch spielen. Und Ihr seit es doch, die möchten, dass die Frau immer ein wenig hilflos erscheint, damit Ihr den Beschützer raushängen lassen könnt.


psychobanner1.jpg


http://www.seidseit.de/
 
Zurück
Oben