- Danke
- 205
Wo tut ihm denn reparieren lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo tut ihm denn reparieren lassen?
Ha! Zu den beiden müsste ich auch noch mal hin. Die beiden müssen mir nochmal sagen was alles an der VA ausgeschlagen ist. (Vermute Traggelenke und/oder Dämpfer)
Ha! Zu den beiden müsste ich auch noch mal hin. Die beiden müssen mir nochmal sagen was alles an der VA ausgeschlagen ist. (Vermute Traggelenke und/oder Dämpfer)
na dann: kennenlernen am 19.11. bei A&K! - so gegen 12, also zur besten mittagspausenzeit...![]()
ich finde, schwäbisch ist ein niedlicher, aber leider x-trem unerotischer dialekt...![]()
ja, genau. ein freund von mir hatte auch mal so'n junges ding (16 jahre altersunterschied) zur freundin. und dann zogen sie zusammen und es wurde eine echte lebensgemeinschaft - nur der sex fand nicht mehr statt. sie turtelten und liebkosten einander öffentlich, er sagte ihr, wie das leben geht, sie sagte, wie toll so ein erfahrener mann ist - aber mehr war da nicht mehr (wie mir der freund später gestand). irgendwann, nach ein, zwei jahren hat sie dann eine affäre mit ihrem joga-lehrer angefangen. die beiden haben sich getrennt, er ging zur therapie, erzählte seiner therapeutin die sache mit dem einerseits liebhaben und erfahrungen weitergeben, andererseits nicht vögeln - und was sagt seine therapeutin? sie sagt ihm: "naja, wundert sie das? mit papa f*ckt man halt nicht..."
puh.
danach brauchte er ne neue therapeutin und ne ganz neue therapie...
Bitte keine weiteren Details.
Was ist der Unterschied, wenn man mit einer Französin oder einer Schwäbin ins Bett geht? Die Französin sagt am nächsten Morgen: "Oh, was bist Du für ein guter Liebhaber! Was für eine wundervolle Nacht!" Die Schwäbin sagt am nächsten Morgen: "Gheret die Mebl alle Dir?" (Sind das alles Deine Möbel?)
...Die Schwäbin sagt am nächsten Morgen: "Gheret die Mebl alle Dir?" (Sind das alles Deine Möbel?)
Is' nicht mal seine Wohnung!![]()
Dann ginge es doch die Französin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen