- Danke
- 218
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Wie äußert eine Schwäbin, daß sie einen Orgasmus hat?? => "Jetzetle!"![]()
Er darauf: "Wasele?"
Sie: "Zschbäht"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie äußert eine Schwäbin, daß sie einen Orgasmus hat?? => "Jetzetle!"![]()
Und: Sind es alle Deine ?
Bin ich Legasthetiker oder wie das heißt...
Ich sach ja.......wennu aus Hamburch kommst, denn hasse das in anderen Regionen um einiges leichter. Jeder weiß von wo Du kommst und keiner versucht dia zu erklärn' wat Sache is'. Du machs' einfach 'n lockeren Schnack und schon passdas. Sosieddasaus!![]()
Jo, dat is wohl wahr. Geht mir als Holsteiner, der seit 20 Jahren in Schwabestanien haust, auch so. Ein Dummschnack in Heimatsprache und dat löppt.Meine Mutter (wohnt noch im Norden) hat mir immer angedroht, daß sie mir den Eintritt ins Haus verwehrt, wenn ich mir diese Nuschel-, Kehl- und Spucklaute "von da unten" angewöhne.
![]()
![]()
Ich sach ja.......wennu aus Hamburch kommst, denn hasse das in anderen Regionen um einiges leichter. Jeder weiß von wo Du kommst und keiner versucht dia zu erklärn' wat Sache is'. Du machs' einfach 'n lockeren Schnack und schon passdas. Sosieddasaus!![]()
Noch eine kleine Nachkorrektur bzgl. der Frage "Gehen wir zu Dir?" - Die war meiner Meinung nach passend...
Ich erklärs kurz, also - "Wir knutschen unauffällig ;), da sagt Sie doch zu mir, "gell, des macht Luscht auf mehr!!?"
Ich drück mich mal ganz vorsichtig aus: Nadierlich wisse mir no wo Du herkommsch, aber mir wissed halt au was mer von D'r halte missed ..![]()
Zum Theman Tür aufhalten:
Der Dame die Beifahrertür zuerst öffnen, um sie einsteigen zu lassen kommt am Allgemeinen seeehr gut an!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen