zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
aero84, das ist nicht Dein Thema - Du bekommst Pension, keine Rente 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aero84, das ist nicht Dein Thema - Du bekommst Pension, keine Rente![]()
Der 200. Post. 1 Minute eher abgesendet.
aero84, das ist nicht Dein Thema - Du bekommst Pension, keine Rente![]()
wie hast Du denn den alten kaputt gekriegt? Hm, ich glaub ich frag lieber nicht....![]()
Die Sache ist gelaufen, jedenfalls für mich.
Muss mir leider eingestehen, dass es die falsche für mich war. Da kann jeder mit klar kommen, ich verzichte. Bin raus.
Ganz abgesehen davon, dass es wirklich nicht jedermanns Sache ist, in bestimmten Momenten ein "feschte, feschte" zu Gehör zu bekommen![]()
Ha woisch.........sorry, sah gerade wo du wohnst.........![]()
Ist dir schon mal das Wort "Fake" in den Sinn gekommen ?...weiß übrigens jemand, wo Belle ist?![]()
update.
Die Sache ist gelaufen, jedenfalls für mich.
Muss mir leider eingestehen, dass es die falsche für mich war. Da kann jeder mit klar kommen, ich verzichte. Bin raus.
hat mir jemand eigentlich ein noch einigermaßen guten lederbezug in rot, am besten einer von der fahrerseite. alte sitzschiene. Nur die Sitzfläche, nehme aber zur Not auch den ganzen Sitz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen