Was ist denn das?!

Ach so, könntet ihr mir bitte noch eben erklären, warum auf der Temperaturanzeige manchmal Zahlen von 1 - Hi stehen und manchmal Grad-Zahlen? Ist das erste auch die Klima? Und wenn ja, hä?! Wie stellt man die denn dann ein? (Das springt irgendwie bei mir mal von Zahl zu Grad, so, wie`s will...)

Hallo!

Wenn das Dach deines Auto´s geöffnet ist, macht die Klimaautomatik nicht so ein Bahei um die Gradzahlen sondern wirft dir nur Zahlenwerte aus! Wenn das Dach geschlossen ist, springt die Klimaautomatik auf die Gradzahlen um!
Sollte es bei Dir anders sein, stimmt etwas nicht!
Und ja, mach das Dingen mal sauber! Sieht ja aus wie in einer alten Waschmaschine das Fusselsieb! Was machst Du denn so in dem Auto, wenn du mal nicht hier etwas postest ?
 
Guten Morgen!

Was machst Du denn so in dem Auto, wenn du mal nicht hier etwas postest ?

Eigentlich hab ich mich nur mal ordentlich gekratzt... :biggrin:


Also. Das rasselt weiter. Hab alles, so wie ihr gesagt habt, auseinander gelegt. ALLES! Sogar das hintere schwarze Ding auf der Welle abgezogen. Es sieht so aus, als wäre die Welle möglicherweise ausgeschlagen, die läuft auch bei Elektrik an nicht schön in der Mitte (oder muss sie das nicht?!). Kann ich nicht einfach ein neues Teil einbauen? Hat jemand von euch noch sowas rumliegen?!

Schönen Dank!
 
Klar kannst Du ein neues Teil einbauen!
ABER ,...... der Preis ist böse!

Leider habe ich nichts rumliegen, aber vielleicht gibt es was in der Bucht! Da schlachtet glaube ich gerade einer einen 9-3I-er!

Oh mann, wenn Du dich nur ordentlich gekratzt hast, möchte ich nicht in der Nähe sein wenn Du Dich schüttelst :tongue:


Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Arnd
 
Oh mann, wenn Du dich nur ordentlich gekratzt hast, möchte ich nicht in der Nähe sein wenn Du Dich schüttelst

Ich muss auch immer schrecklich husten!
Was meinst du, warum ich ein Cabrio brauche... :biggrin:

Ich schaue also in der Bucht - wie heißt dat Ding genau?!... (Ich glaub, der gleiche verkauft auch sein Radio)
Danke!
 
Hab das selbe Problem... Das Ding klingt fürchterlich und stört beim Musikgenuss...
Wie baut man das Teil aus?
 
Hallo!
Einen Blindstopfen unterhalb des Klimadisplays ausbauen,mit einem Finger von unten her das Klimadisplay rausdrücken,Stecker abziehen,dann die Abdeckung des kleinen Lüfters vorsichtig abhebeln,dann siehst Du zwei Haltenasen,diese zusammendrücken und nach innen drücken,Stecker abziehen und Du hast ihn in der Hand...............
Gruß,Thomas
 
Irgendjemand sagte, ich solle mal mit geöffnetem Dach losfahren und schauen, ob da was an Lichtern meckert. Tut es nicht. :eek:
Ignorante Göre!!


Boah!!! 52 Euro! Da kauf ich 3 Flaschen echt tollen Nagellack für!!
 
Nicht schlecht!°

Ich hol mal Popcorn und mache es mir bequem! Der Threat hat Potential :biggrin:


Gruß Arnd
 
Irgendjemand sagte, ich solle mal mit geöffnetem Dach losfahren und schauen, ob da was an Lichtern meckert. Tut es nicht. :eek:
Ignorante Göre!!
Si, das war ich. Anfahren sollte reichen. Dann müsste im SID (Bordcomputerdisplay) eine Meldung wie "Verriegelung Prüfen" erscheinen, begleitet von einem "Böng". Kommt die nicht, dann bekommst du auch sonst keine Meldungen (vom Dachmechanismus) und würdest gar nicht mitbekommen, wenn die Mikroschalter im Frontscheibenrahmen Schalten und damit die Klima umschalten in den gesteuerten Betrieb.

Boah!!! 52 Euro! Da kauf ich 3 Flaschen echt tollen Nagellack für!!
Reicht das für 4 Felgen? Oder was sind die Fingernägel von deinem Greif?
 
Kommt die nicht, dann bekommst du auch sonst keine Meldungen (vom Dachmechanismus) und würdest gar nicht mitbekommen, wenn die Mikroschalter im Frontscheibenrahmen Schalten und damit die Klima umschalten in den gesteuerten Betrieb.

Also wie ist das jetzt zu bewerten?! Und...

Reicht das für 4 Felgen? Oder was sind die Fingernägel von deinem Greif?


Häh??! Scheine irgendwie auf der Leitung zu stehen - wie meinen?!
 
Gott sei dank! Dachte nur ich wäre jetzt blöd und hätte einen Klemmer!
 
He - Auchnichtversteher! Hasten Saab-Bus?! Wegen deines Profilbildes...

Und du hattest auch erst 1 (einen!!) Besucher - und zwar mich - gerade eben!! Da musste dich aber mal wichtiger machen!!
 
@rosablume

Nö, einen Saab-Bus habe ich nicht (Witzig, wäre ich ja mal gar nicht drauf gekommen!)! Ist eines meiner Hobbys! Ein amerikanisches Wohnmobil. :rolleyes:

Warum wichtig machen? Ich bin doch froh, wenn ich unerkannt entkommen kann :biggrin:!
Wichtigmacher=Schaumschläger
Wer braucht das schon?

Das Bild habe ich nur aus einem anderen Forum in dem ich auch aktiv bin übernommen. So kann ich beim durchscrollen schneller sehen wo meine Beiträge sind!


Gruß Arnd
 
Also wie ist das jetzt zu bewerten?! Und...
Ähm, das kann ich erst bewerten, wenn du mal festgestellt hast, ob du im SID überhaupt Meldungen von Dach bekommst. Und das von mir beschriebene ist eine Möglichkeit das zu prüfen. Kannst auch den Verdecksack im Kofferraum hochhängen und dann versuchen das Dach zu öffnen. Sollte die Meldung "Kofferraum prüfen" ergeben.

Häh??! Scheine irgendwie auf der Leitung zu stehen - wie meinen?!
Schau mal auf das alte Saab Logo. Greif (andere Bezeichung für Raubvogel) gefunden?
 
Zurück
Oben