Danke thadi05, ich werde den von dir vorgeschlagenen Test mit dem Tech2 mal machen.
Wenn alles normal funktionieren würde, was wäre dann zu erwarten?
- Der Motor wird langsam warm im LL, bei 104 Grad sollte dann der Lüfter angehen (Alles bei AC: off)
- Wenn die Motortemperatur den Wert von 104 Grad noch immer übersteigt, zum Zeitpunkt, wenn man den Motor ausschaltet und den Zündschlüssel abzieht, sollte der Lüfter weiter laufen. (AC auch hier off)
Stimmt das so?
Da meine AC derzeit sowieso nicht funktioniert, weil sie sich nicht komplett füllen läßt (siehe anderen Thread von mir), und weil ich den Wagen ohnehin immer nur mit geöffnetem Verdeck (bei schönem Wetter) bewege, ist die AC auch immer "off".
Wenn alles normal funktionieren würde, was wäre dann zu erwarten?
- Der Motor wird langsam warm im LL, bei 104 Grad sollte dann der Lüfter angehen (Alles bei AC: off)
- Wenn die Motortemperatur den Wert von 104 Grad noch immer übersteigt, zum Zeitpunkt, wenn man den Motor ausschaltet und den Zündschlüssel abzieht, sollte der Lüfter weiter laufen. (AC auch hier off)
Stimmt das so?
Da meine AC derzeit sowieso nicht funktioniert, weil sie sich nicht komplett füllen läßt (siehe anderen Thread von mir), und weil ich den Wagen ohnehin immer nur mit geöffnetem Verdeck (bei schönem Wetter) bewege, ist die AC auch immer "off".