Was ist passiert?

Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
801
Danke
403
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Auf dem Bild oben auf der Startseite erscheint links ein schwarzer Balken. Sieht aus wie ein Trauerflor. Hat das irgendeine Bedeutung?
 
Ja, dieser Trauerflor hat eine Bedeutung: Der User KonradZ ist gestern verstorben.........

Gruß, Thomas
 
Sch.....

Mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
 
WAS ... mein tiefes Beileid und mitgefühl seiner Familie und seinen Freunden

... KonradZ war doch gestern Abend um 20 Uhr Online ... wir kannten uns nicht persönlich aber ich bin doch fassungslos

Auch von mir ein nachgereichter dank an die Moderatoren für die Geste
 
Auch ich habe KonradZ leider nicht persönlich kennengelernt, möchte den Angehörigen an dieser Stelle aber mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft und Zuversicht !
 
Mist.




Macht das Forum was?
 
Eine schöne Geste von Euch gegenüber von KonradZ , dafür ein herzliches Dankeschön an die Mod's .

Michel
 
Auch aus Berlin
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und den Freunden.

landschleicher

Dem Dank für diese schöne Geste an die Moderatoren schließe ich mich gerne an.
 
Unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid für Cassandra und den Nachwuchs. Auch wenn es Euch gerade nicht hilft..........der frühe Vogel wird hier in guter Erinnerung bleiben.
 
Gar nicht gut. Möge er in Frieden ruhen...

Zu oft bekommt man ansonsten nichts davon mit, das ein Forumsmitglied von jetzt auf Morgen plötzlich nicht mehr erscheint und die Gründe dafür nie in Erfahrung gebracht werden. :frown: Das macht mich jetzt sehr traurig seine hinterlassenen Texte zu lesen.
 
Mein herzliches Beileid an Seine Lieben.
 
WAS ... mein tiefes Beileid und mitgefühl seiner Familie und seinen Freunden

... KonradZ war doch gestern Abend um 20 Uhr Online ... wir kannten uns nicht persönlich aber ich bin doch fassungslos

Auch von mir ein nachgereichter dank an die Moderatoren für die Geste

Ich habe ihn erst heute früh von seinem Rechner ausgeloggt. Ich danke ebenfalls für diese Geste meinem Mann gegenüber, sie berührt mich sehr.
Vielen Dank auch für die vielen, vielen Beileidsbekundungen, tröstenden Worte, PNs und allen Zuspruch.

Herzlichst
Cassandra
 
Auch von mir herzliches Beileid an die Familie. Und ... eine gute Idee mit den schwarzen Balken, danke dafür.
 
Zu oft bekommt man ansonsten nichts davon mit, das ein Forumsmitglied von jetzt auf Morgen plötzlich nicht mehr erscheint und die Gründe dafür nie in Erfahrung gebracht werden. :frown:

Genau daran musste ich auch denken. Viele Schicksale bleiben im Verborgenen.
 
Liebe Cassandra,
unser aufrichtiges Beileid.
Ganz herzliche Grüße, wir sind in Gedanken bei Euch.
Ich bin sprachlos.
Ganz viel Kraft wünschen wir Euch.

Christine und hd
 
Auch mir verschlägt es die Sprache.
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche Euch viel Kraft - und Zuversicht!
 
Sehr traurig. Mein aufrichtiges Beileid, auch von mir leider unbekannterweise.



Und Danke für die nette Geste an die Forumsbetreiber.
 
Zurück
Oben