Was ist passiert?

Auch von mir unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
 
Mein tief empfundenes Beileid!

Konrad wird hier sicher fehlen (vor allem seine geistreichen, teils hintersinnigen Kommentare).
 
Mir fehlen die Worte !
Aufrichtiges Beileid und mögen die schönen Momente immer in Erinnerung bleiben.
 
Auch von mir unbekannterweise herzlichstes Beileid.
 
Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid.
 
Auch von mir unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Leider weiß ich was es bedeutet einen geliebten Menschen zu verlieren.
 
auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte - mein Beileid an alle die ihm nahe standen.
Es tut weh und die Zeit hilft leider nur sehr sehr langsam, den Verlust eines geliebten Menschen wenigstens teilweise zu verkraften.
Man gewöhnt sich an den veränderten Zustand doch es ist nichts wie vorher.
Ich fühle mich betroffen da auch ich, wie viele andere auch, Menschen verloren habe die mir sehr wichtig waren.

In jedem Fall finde ich es richtig, dass hier auch solche Themen Beachtung finden.
Das zeigt, dass wir den Sinn für Realität und die wirklich wichtigen Dinge behalten haben. Lasst uns gut mit uns selbst und miteinander umgehen.
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Habe ihn nur kurz bei einem SitIn kennengelernt. Es ist viel lebensfreude von uns gegangen ist.
 
Bin ziemlich neu hier und kenne (fast) niemanden. Nichtsdestotrotz spreche ich mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde aus... ist ja das Mindeste was ich sagen kann.
 
Mein aufrichtiges Beileid und den Hinterbliebenen wünsche ich ganz viel Kraft.
 
Habe erst jetzt mitbekommen, was passiert ist. Auch von mir unbekannterweise mein herzliches Beileid.
 
Auch ich kannte ihn nur als Frühaufsteher und den ersten, der die Türen zum Form morgens aufschloss... :redface: schon die Phase seines Aufenthaltes im Krankenhaus habe ich mit Bestürzen am Rande mitbekommen...

Auch mein allerwärmstes Mitleid den Hinterbliebenen...
 
Obwohl es unser aller vorbestimmte Weg ist bestürzt es einen jedes Mal sehr. Auch von, obwohl ihn nie persöhnlich kennenlernen durfte ein, herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenden.
 
Auch aus Falkensee mein Beileid, Kraft und Trost.
 
Zurück
Oben