was kann ich dafür noch verlangen? (saab 902 cab)

Registriert
06. März 2007
Beiträge
21
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo saabfahrer,

vllt steht mein auto bald zum verkauf.
was könnte ich für mein saab 902 cabrio noch verlangen?

136kw/185ps

Bj: 05/96

Farbe: weiss

ca. 130tkm

Leder schwarz leichte gebrauchsspuren auf den vordersitzen, Tempomat, Klimaanlage, elektr. Verdeck, Bordcomputer, 4 x elektr. Fensterheber, ZV mit Fernbedienung, Radio mit CD (defekt), Doppelairbag, ABS, elektr. Außenspiegelverstellung, Kopfstützen im Fond, Scheinwerfer-Reinigung, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, gepflegter Wagen,alufelgen auf sommerreifen NEUE bereifung+winterreifen auf stahlfelgen, ABS sensoren NEU, Verdeck und Heckscheibe vor 1Jahr gemacht, Ölwechsel+Filter NEU, Zündkassette+Zündkerzen im sept. gemacht, bremsklötze vorne und hinten auch im okt. gemacht, wagen wurde immer warmgefahren und anschliessend kaltgefahren und nachlaufen lassen NICHT verheizt, alle 10tkm öl gewechselt, läuft alles tadellos.

bilder sagen wohl mehr... ;)

freue mich auf antworten...

lg
 

Anhänge

  • saab1.JPG
    saab1.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 73
  • saab2.JPG
    saab2.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 80
  • saab3.JPG
    saab3.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 71
  • saab4.JPG
    saab4.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 84
  • saab5.JPG
    saab5.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 76
  • saab6.JPG
    saab6.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 76
möchte mich wieder in richtung sportwagen begeben, fahrzeugwechsel halt. ;)

interessant zu wissen wäre vllt noch:
- das der wagen tüv bis aug. 09 hat.
- kleine steinschläge auf der haubehat.
- der schaltknauf kein highlight mehr ist.
- der wagen ursprünglich aus italien kommt.
- der vorletzte service bei 106tkm und der letzte bei 110tkm (bei kauf) gemacht wurde. ( beide mit eintrag ins schecktheft )
- auf der innenseite vom kofferraumdeckel ausgebessert wurde. (bei zuschlagen was zwischengewesen? war so beim kauf!)
- ich bis jetzt den einzigsten 902er cab. in weiss gesehen habe :biggrin:

es ist halt nich mehr jüngste, aber meines erachtens noch top in schuss (siehe bilder)

mfg
 
...

vllt steht mein auto bald zum verkauf.
was könnte ich für mein saab 902 cabrio noch verlangen?
...

Verlangen kannst Du jeden beliebigen Betrag.

Bekommen wirst Du 3-5.000 EUR,
falls Du einen Wartungs-und damit Kilometernachweis hast.
 
aus welchen grund?
ob nun ein saab aus, italien, österreich, schweiz, frankreich usw. kommt is doch wurscht!?
solange er pflege, guten zustand, service etc. vorweisen kann!?
 
ok gut zu wissen, danke klaus.

einma der nachweis des heftes :)
man kann nich viel erkennen, aber es ist da mit 7 einträgen und km nachweis. ;)
 

Anhänge

  • Bild 12.jpg
    Bild 12.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 50
aus welchen grund?
ob nun ein saab aus, italien, österreich, schweiz, frankreich usw. kommt is doch wurscht!?
solange er pflege, guten zustand, service etc. vorweisen kann!?

In D herrscht halt die Meinung, dass Autos aus Italien grundsätztlich zurückgedreht sind und eine schlechte Wartung erfahren haben...

Bitte nicht denken, dass das meiner Meinung entspricht...
 
ok ich verstehe, gut so etwas zu wissen. vllt gerät man wieder mal an ein auto was aus italien kommt und man schaut besser 2 mal hin. danke ;)
 
danke fürs interesse ray. aber wenn ich mir manch andere angebote anschaue bei mobile, sollten definitiv mehr als 3000€ drin sein. ich lasse mir nochmal alles durch den kopf gehen und werde ihn dann im biete forum inserieren. ;)
 
HI TONY

habe für meinen vor genau 1 jahr 4800,- hingelegt. kam auch aus I und hatte scheckheft mit vollaustattung. den cd player würd ich allerdings noch ersetzten (ebay). außerdem hat er ja die momentane "trendfarbe" weiß.

für ihn zu verkaufen, brauchst du allerdings zeit, oder du findest einen von den zwei "sofortentschlossenen", die jeden morgen aufstehen.

im frühjahr würde ich sagen, dass du ihn besser und schneller weg bekommst.

schade, dass ich schon einen habe, sonst würde ich schwach....:rolleyes:

gruß aus stolberg

mark
 
vielen dank für die zahlreichen netten antworten. wir wollen schauen was die zeit passiert. :smile:
 
Er wird aber nicht jünger und beliebter...

Also da muß ich Klaus sehr loben, denn in Wirklichkeit sind alle Fahrzeuge aus Italien nicht sonderlich hier geliebt und wenn Du den Markt eine Weile verfolgst, dann bemerkst Du, daß da auch solche Fahrzeuge schon mal für 2000 Euronen angeboten worden sind.
Ein Schnäppchen ist es jedenfalls hier nicht , aber viel Glück - auch für den Käufer .

Trolligen Tach noch

Detlef
 
danke fürs interesse ray. aber wenn ich mir manch andere angebote anschaue bei mobile, sollten definitiv mehr als 3000€ drin sein. ich lasse mir nochmal alles durch den kopf gehen und werde ihn dann im biete forum inserieren. ;)

HI Tony,

naja Preise bei mobile sind nicht wirklich Marktpreise, sondern eher Wunschvorstellungen der jeweiligen Besitzer. Einige von den ähnlichen Cabrios stehen dort schon seit Monaten drin - quasi unverkäuflich zu den Preisen.

Bei deinem kommt halt noch die etwas kritische Herkunft aus Italien dazu und die von dir erwähnten Mängel. In einen Parallel-Thread hier hat jemand ein Angebot aus UK gepostet. Wagen ist von 95 und sieht recht gut aus. Preis beim Händler 2.499 Pfund ---> knapp 2.800€ und das bei einem Händler der noch Garantie gibt.

Wo steht denn dein Wagen? Ausserdem hast du dich hier doch 2007 mit einem völlig anderen Saab vorgestellt, seit wann hast du denn das Cabrio?

Viele Grüße

Ray
 
Ein 900II Cabriokauf ist Glückssache.

Hält die Verdeckmechanik, kann man ein schönes Auto für wenig Geld besitzen - ist die Mechanik kaputt, entwickelt sich das Auto schnell zum Groschengrab und kann letztendlich mehr Geld kosten als ein neueres 9-3 Cabrio.

PS: Mir gefällt die Farbe und das es ein Turbo ist, dürfte sicher auch einige Interessenten gut finden.
 
das cabrio habe ich seit aug 2007, nachdem der 9-3er auf der AB den geist aufgegeben hat. :(

naja gut... fielen halt ein paar rep. an, aber nun ist ja wieder alles inordung und gemacht. habe nun auch seit langen ruhe und das bleibt hoffentlich auch so :smile:
 
Oh was hat der 9-3 denn gehabt, wenn ich fragen darf?

Und du hast immer noch nicht geschrieben, wo das Cab steht...

Gruß Ray
 
Zurück
Oben