Sonstiges Was kann man erwarten...?!

Gubbel Schmodder Rost

der Kompressor lief heiß---

ein Hoch auf Glasmehl!

Das Hitzeschutzblech hab ich mich nicht getraut zu Strahlen:hmpf:
Bei der Ölwanne natürlich alle drei Schrauben des Blechs abgerissen. Hab aber ein M4 Gewinde reingesetzt....
 
die Alus waren ein echtes Schnäppchen... neue Reifen sind schon drauf. Neue Kappen gabs bei Tim im Angebot:top:
 
...ach ja...

TIP für des verschmodderten Kühlwasserausgleichsbehälter:

Corega Tabs und Angelblei...ordentlich einweichen und schütteln:biggrin:
 
und schütteln, blei weich, stein könnte spitz u verletzend sein.........denke ich...
 
und färbt nicht so wie Nussschalen.
 
Blei macht nix kaputt und entfernt wirklich restlos auch den Dreck in den Ecken...
System natürlich vorher spülen...
 
Hat von euch schon jemand diese genoppten universal Aluminium Matten als Hitzeschutzblech verbaut und angepasst? Ne originale ist so schnell nicht aufzutreiben... (Ölwanne)
 
Bei Achims Angebot hängt diese lästige Ölwanne dran...:rolleyes:
ich habe nun ja keine ahnung was bei Dir im regal liegt
vielleicht ein
1403893331-236_1.jpg


dazu

$_57.JPG


;-)) dann brauchst dir um Hitzeprobleme NIE mehr gedanken machen.
AU-Werte werden erreicht.
 
:eek:...droht der nach hinten verlagerte Kat nicht meinen Allerwertesten zu erhitzen. Müsste doch ungefähr die Position sein?
 
..der Kat den ich seit fünf Jahren liegen hab is übrigens noch von dir, aber der hat sich mittlerweile selbst aufgegessen:tongue:
 
..der Kat den ich seit fünf Jahren liegen hab is übrigens noch von dir, aber der hat sich mittlerweile selbst aufgegessen:tongue:
das kann der nicht! wie lagerst du?:tongue::biggrin: ............hast du mal gesehen, heute werden die mit Gold aufgewogen.
zu warm wird es nicht, blech ist dort und der 6ender sowie die ersten Modelle hatten ihn auch dort. nichts schweißen usw, hübsch an schelle.
 
Kein Krümmerstehbolzen abgerissen?
Respekt und viel Spaß sowie Erfolg!!
 
Zurück
Oben