Elektrik Was kann man mit Tech II progammieren?

Komfort-Schliessen per FB geht beim Cabrio nicht!
 
Beim Cab kann man doch mitm Schlüssel das Dach auf machen.
Nachträglich lässt sich das Schließen des Daches einprogrammieren.
Bei meinem Volvo hab ich dafür ein Zusatzmodul gekauft mit einigen sehr sehr netten Komfortfeatures.
 
Hallo Leute, was is Tech2 und wo bekomm ich es her, hätte auch gern die automatische Verriegelung beim anfahren.?
 
TechII ist das Diagnosegerät welches der Händler mit der entsprechenden Software hat, der kann Dir diese Verriegelung programmieren........

Gruß, Thomas
 
Diese Funktion mag zwar vielleicht verfügbar sein, sie darf aber nicht programmiert werden……

Gruß, Thomas
Hallo Thomas!
Vor diesem Rätsel stehe ich auch!
Das Cabriodach kann per FFB geöffnet werden, ( Taste Fahrzeug entriegeln) aber nicht geschlossen werden.....
Warum nicht?
(Und wie klappt es trotzdem???? Grins... )
Gruß Arndt
PS: gibt es einen Kumpel mit Tech2 im Großraum Köln/Bonn?
 
Diese Funktion ist meines Wissens nach verboten ……

Gruß, Thomas
 
Geht ja auch ordentlich durcheinander hier :tongue:

Um mal wieder System reinzubringen:

1. Automatische Türverriegelung
2. Gurtwarner aus/kein Ton
3. Comfortschließung via FFB
4. Komfortable Schließung der Fenster (2+2)
5. Hupsignal beim Öffnen/Schließen

In dieser Form haben wir alle mehr davon :top:

LG

Hm da hab ich wieder Ingos für meine Habenwollen Liste.

1. wäre cool
3.&4. würde ich gern haben aber dafür hat man mir gesagt brauche ich u.U. Ein neues Steuergerät. Zumal wohl das automatische Schließen der Fenster nur programmiert werden darf wenn die Fensterheber diese "Einklemmerkennung" haben.

Meiner klappt die Spiegel an wenn ich den schließen Knopf auf der FB lange gedrückt halte. Ausklappen tut er sie leider nicht wieder ob wohl das im Handbuch steht dass er das tun sollte wenn man den Öffnen Knopf lange drückt. Auch das Öffnen der Fenster wäre sehr praktisch vor allem wenn es warm ist. Das automatische schließen / Öffnen der Fenster wäre das i-tüpfelchen wenn das ginge.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ihr mir mit einem Opel kommt, dann könnte das gerade passen. Nur wo? Kiel? Lübeck? Hamburg? Lulea? ...
 
Unser Cabrio genießt gerade südliche Sonne.... ;)
 
Danke Thomas, da muss ich wohl mal wieder zu C+N ;-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben