Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.356
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Du meinst bestimmt Spiegel Online, die zur Meldung die Foto-Strecke ihres Niva-Fahrberichtes gepackt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist mir zu "schmierblättrig" !
Mit den Spiegelredakteuren hatte ich schon diverse Auseinandersetzungen...
alfa 159: 2
audi a4: 1
audi a5: 1
audi a6: 2
audi tt roadster quattro: 1
BMW 5xx touring E61: 1
bmw 5er f10 (F11): 4
carsharing in vbdg. Mit jobticket (öpnv): 4
citroen ds3: 1
citroen ds4: 1
citrone ds5:
Citroen c5 tourer: 2
citroen c6: 2
citroën numéro 9 (wenn er denn so kommt): 2
daccia duster: 1
ford mustang cabrio: 1
hundai veloster: 1
jaguar xf: 2
jaguar xj (x308): 1
keines ! Mit neuwagen bin ich ein für alle mal fertig! 4
kia pro c'eed: 1
lancia delta: 2s
lancia thema/chrysler 300c: 1
lada niva 4x4: 3
landi defender:2
opel astra (hatch oder kombi):1
porsche 911:1
range rover sport: 2
range rover evoque coupé: 3
range rover evoque : 1
roewe 750: 2
saab 9-5: 1
scheissegal, hauptsache das drecksteil fährt: 6
scheissegal, hauptsache das drecksteil fährt elektrisch: 1
scheissegal, hauptsache das drecksteil fährt mit Erdgas: 1
skoda fabia rs 1
subaru legacy kombi: 1
volvo v60: 1
volvo v70: 3
volvo c70: 1
volvo 960/s90/v90: 1
volvo xc60: 1
vw new beetle turbo: 1
vw phaeton: 3
vw all new passat
vw passat cc
und dann gab es da noch diesen auf e-antrieb umgerüsteten fiat 500 (weiß noch einer, welcher umrüster die dinger herstellt?): 1
Interessant wäre zu wissen, welche Teilnehmer dieser Umfrage auch tatsächlich in der finanziellen Situation wären, sich das vorgeschlagene Auto jeweils tatsächlich kaufen zu können und es im Zweifel auch tun würden, und welche Autos noch auf der Liste stünden, wenn nur die mitgemachen würden...![]()
Interessant wäre zu wissen, welche Teilnehmer dieser Umfrage auch tatsächlich in der finanziellen Situation wären, sich das vorgeschlagene Auto jeweils tatsächlich kaufen zu können und es im Zweifel auch tun würden, und welche Autos noch auf der Liste stünden, wenn nur die mitgemachen würden...![]()
Exakt! Siehe auch schon #65:Dem ist nichts hinzuzufügen. Daher beschäftige ich mich mit dem Kauf eines http://www.dacia.de/dacia_duster_sondermodell_delsey.php.
Aber wo ein Forum ist, sind Lippenbekenntnisse stets nicht weit.![]()
@ralftorsten: Man muss dazu ja nicht nur in der Situation sein, sich den neuen Dreckshobel kaufen zu können, man müsste zusätzlich ja auch noch die vorhandene Kohle vorsätzlich damit verbrennen wollen. Aber wie das in Deumelland so ist, gibt es wohl mehr, die wollen und nicht können, als die können und nicht wollen.Jungs, zählt mir doch hier mal bitte nicht, dass ihr wirklich alle so ganz real und unvirtuell die hier jeweils von Euch angegebenen Kisten neu ab Laden kaufen würdet. So war aber die Ansage!
Reeller wäre sicher: "Was würdet ihr euch neu oder gebraucht in welchem Alter und Zustand für welchen Preis zwangsweise kaufen (müssen), wenn es für Euch keinen passenden (!) SAAB mehr gibt?"
war aber nicht die Ausgangsfrage. Die hieß:
"Was kommt für Euch als Alternative zu SAAB in Frage ? Bitte nur Marke und neue Modelle auflisten, Mehrfachnennungen sind auch möglich"
@Römer: NaJa, Selbst ein neuer Duster verbrennt Kohle. Solange Autos nicht halbwegs so wertstabil werden, wie es einige Moppis sind, macht bestenfalls der Kauf 1-3-jähriger (älter sowieso, klar) wirtschaftlich Sinn.
Doch, in Form des Lancia Chrysler 300Interessante Liste! Außer unter den Sammelbegriffen "ÖPNV" (= Bus) und "Drecksteil" taucht kein Benz in der Liste auf! ...
Rechne mal die Kosten cent pro KWh aus und vergleiche dann CNG,LPG,Diesel & Benzin. Sehr interessant, und die Schere geht immer weiter zugunsten CNG auf.Da werden sich die großen Versorger aber freuen.
Nee, ich bleib' bei LPG
Ich für meinen Teil kann und will m...h rd. 40Tkm schon in den grünen Breich komme.
war aber nicht die Ausgangsfrage. Die hieß:
"Was kommt für Euch als Alternative zu SAAB in Frage ? Bitte nur Marke und neue Modelle auflisten, Mehrfachnennungen sind auch möglich"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen