Was macht der olle Schumi denn da?

....... aber heute hat er's den anderen wieder mal so richtig gezeigt ....... :redface:

(wie man es nicht machen sollte :biggrin:)
 
....... aber heute hat er's den anderen wieder mal so richtig gezeigt ....... :redface:

(wie man es nicht machen sollte :biggrin:)

Bei 20 Millionen im Jahr hätte man denken sollen, dass er alle runterbügelt.

Aber ihm fehlte gut eine halbe Sekunde pro Runde auf Rosberg. Die Anderen haben ihn bei ihren Überholmanövern eher wie einen Schuljungen aussehen lassen - was wohl an einer anderen Risikobereitschaft liegen mag, die die jungen Fahrer eingehen.

Erinnert mich ein wenig an Villeneuve, der sein Come-Back damals bei Renault vergeigt hat, wo er als Ersatzfahrer drei oder vier Rennen mitfuhr.

Das Ross Brawn nicht in der Lage ist, Schumi ein für ihn gut fahrbares Auto hinzustellen, wundert mich genauso.

Und Rosberg schweigt, geniest und fährt jedes Mal vorne weg.

Geld kommt auf diese Weise jedenfalls nicht in die Formel 1 Kassen. Die "alten" Fans werden sich bald wieder abwenden.
 
Mittlerweile sieht es eng aus für Schumi....:rolleyes:

Er hatte ja einen dramatischen Motorrad Crash, wo nicht nur der Nacken, sondern der Schädel betroffen war.

Angeblich Schädelbruch.

Ich kann mir vorstellen, das in der Summe der einzelnen Teile, unser Schummi einfach langsamer gworden ist.

Zudem muss Schuhmacher auch immer testen, entwickeln, testen.....usw...

Das waren seine stärken, ein Fahrzeug mit nach vorne zu bringen und viele Runden zu testen.

Das alles ist nach den neuen Regeln nicht mehr erlaubt.

Es sieht also für 2010 nicht gut aus....
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich gebe zu... hatte ihm wesentlich mehr gewünscht und zugetraut! Damit tut er sich bestimmt keinen Gefallen aber zu spät, die Entscheidung kann man nicht mehr rückgängig machen! Wie sagt man so
schön... angeschossene Löwen sind besonders aggressiv und unberechenbar.... wäre ihm zu wünschen. Zumindest
mal 1, 2 gute Rennen.

Gruß Dirk
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich gebe zu... hatte ihm wesentlich mehr gewünscht und zugetraut! Damit tut er sich bestimmt keinen Gefallen aber zu spät, die Entscheidung kann man nicht mehr rückgängig machen! Wie sagt man so
schön... angeschossene Löwen sind besonders aggressiv und unberechenbar.... wäre ihm zu wünschen. Zumindest
mal 1, 2 gute Rennen.

Gruß Dirk

denke da immer an die alten Zeiten mit Jochen Rindt, Ronny Peterson, Lorenzo Bandini und auch Ayarton Senna.
Wie Envald schon sagte, Schumi war nicht immer genial, aber er hat auch mit den Titeln in der Tasche besessen geübt und hat ein Team mitreißen können.
Ich hoffe er übertreibt's nicht so wie mit dem Motorrad

Zum Thema ein genialer alter Film:
Franckenheimers Grand Prix von 1966, mit phantastischen Aufnahmen aus diesen alten Monstern
 
Ayrton Senna

:top: Schummi :biggrin:

Ja ja meine Zeit war die von Ayrton Senna , Gerhard Berger, Nelson Piquet, Alesi usw....

1987-1994 war die Formel 1 ganz groß für mich.

War bei einigen Rennen in Spa Francochamps und war froh Senna mit Prost noch auf der Strecke erlebt zu haben.

Schumi war damals neu, ich mochte in bis er Weltmeister wurde, danach langweilte er mich...:cool:

Die Formel Eins wurde ab 1999 dann zunehmend langweiliger.

Ich habe mir auch gerne Sportwagen, Gruppe C, DTM in den Anfangsjahren und Superbike angesehen.

Ja ja jeder hat so seine Jahre der Begeisterung für etwas....
 
verdammt das Alter . . . . . . :biggrin:
 
Zurück
Oben