Was macht eigentlich der Typ hier am Straßenrand ?

targa

Hoover
Saaboteure e.V.
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.651
Danke
1.120
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Was macht eigentlich der Typ hier am Straßenrand ?
 

Anhänge

  • Kamera.JPG
    Kamera.JPG
    86 KB · Aufrufe: 127
Sieht nach Laserpistole aus. Nett, die Dinger. Habe damit auch schon Bekanntschaft gemacht. :motz:

Stefan
 
Parkt der nicht gegen die Fahrtrichtung? Gibt's dafuer keine Knoellchen?
 
Dies ist recht auffällig. Bei uns in der Schweiz sind seit neustem Audi S4 mit dem Radar im kühlergrill unterwegs
 
ich seh nix dergleichen. . , nur dass der zwei Rettungsfahrzeuge zuparkt. und "warum liegt hier eigentlich Stroh"??
 
He, meine Insiderwitze haben wenigstens noch Bezug zu Autos! :biggrin:
 
ich seh nix dergleichen. . , nur dass der zwei Rettungsfahrzeuge zuparkt. und "warum liegt hier eigentlich Stroh"??

Abgemeldete Rettungsfahrzeuge, die darauf warten von sympathischen Alt-Hippies in "Bums"-Container umgebaut zu werden. Mit Matrazenlager und in Blümchenoptik selbst gemalt!

Gruß von moose
 
Aber hier, ich seh überhaupt nicht, dass der irgendwelche Objektivrüssel raushängt! Kann mir mal wer nen Tipp geben? (welches Fenster?)
 
ach du schande. . . Periskop oder was?? das is ja so bescheuert, da wär ich nie draufgekommen!
 
Gibts hier auch mehr als genug...

unter anderm auch Toyota.
"Warum hast du eigentlich ne Maske auf?"
 
Aber hier, ich seh überhaupt nicht, dass der irgendwelche Objektivrüssel raushängt! Kann mir mal wer nen Tipp geben? (welches Fenster?)


Fährst du Cabrio? Das wär ne Erklärung, warum du nicht auf dem BLECHDACH (welch grässlich Wort) nachgesehen hast :biggrin:

Martin
 
Ne ne, das wird nur der treue Ehemann sein, der seine Frau filmt- im Auto des Tanzlehrers.
 
das könnte sein, turbos. ;)
 
Zurück
Oben