Zum Inhalt springen

Was macht eigentlich der Typ hier am Straßenrand ?

Empfohlene Antworten

• Autor
Was macht eigentlich der Typ hier am Straßenrand ?
Sieht nach Laserpistole aus. Nett, die Dinger. Habe damit auch schon Bekanntschaft gemacht. :motz: Stefan
Parkt der nicht gegen die Fahrtrichtung? Gibt's dafuer keine Knoellchen?
Dies ist recht auffällig. Bei uns in der Schweiz sind seit neustem Audi S4 mit dem Radar im kühlergrill unterwegs
[quote name='SAAB900Turbo16V']Dies ist recht auffällig. Bei uns in der Schweiz sind seit neustem Audi S4 mit dem Radar im kühlergrill unterwegs[/quote] stimmt dafür sieht man dann nur die beiden Äusseren Audi Ringe nur noch,
ich seh nix dergleichen. . , nur dass der zwei Rettungsfahrzeuge zuparkt. und "warum liegt hier eigentlich Stroh"??
He, meine Insiderwitze haben wenigstens noch Bezug zu Autos! :biggrin:
[quote name='Metalldetektor']ich seh nix dergleichen. . , nur dass der zwei Rettungsfahrzeuge zuparkt. und "warum liegt hier eigentlich Stroh"??[/QUOTE] Abgemeldete Rettungsfahrzeuge, die darauf warten von sympathischen Alt-Hippies in "Bums"-Container umgebaut zu werden. Mit Matrazenlager und in Blümchenoptik selbst gemalt! Gruß von moose
Aber hier, ich seh überhaupt nicht, dass der irgendwelche Objektivrüssel raushängt! Kann mir mal wer nen Tipp geben? (welches Fenster?)
Fielmann schon zu? :nurse:
[quote name='stelo']Fielmann schon zu? :nurse:[/quote] ne nur Tomaten auf den Augen!:elefant:
Fahrerseite überm Dach...uops da war ich zu lahm
ach du schande. . . Periskop oder was?? das is ja so bescheuert, da wär ich nie draufgekommen!
[b]Gibts hier auch mehr als genug...[/b] unter anderm auch Toyota. "Warum hast du eigentlich ne Maske auf?"
[quote name='Metalldetektor']Aber hier, ich seh überhaupt nicht, dass der irgendwelche Objektivrüssel raushängt! Kann mir mal wer nen Tipp geben? (welches Fenster?)[/QUOTE] Fährst du Cabrio? Das wär ne Erklärung, warum du nicht auf dem BLECHDACH (welch grässlich Wort) nachgesehen hast :biggrin: Martin
  • Autor
[quote="Südschwede, post: 234625"]Sieht nach Laserpistole aus. Nett, die Dinger. Habe damit auch schon Bekanntschaft gemacht. :motz: [/QUOTE] Näh, das war 'ne ganz gewöhnliche Videokamera... Heimequipment... was macht der Typ da ???
  • Mitglied
[quote name='targa']Näh, das war 'ne ganz gewöhnliche Videokamera... Heimequipment... was macht der Typ da ???[/quote] reporter -- wartet auf den nächsten not-einsatz ?
[quote name='hb-ex']reporter -- wartet auf den nächsten not-einsatz ?[/QUOTE] Aber ganz bestimmt nicht von den Gurken im Hintergrund. Die sehen vermutlich von unten so aus, wie das Dach der Ex-Tanke...
Ne ne, das wird nur der treue Ehemann sein, der seine Frau filmt- im Auto des Tanzlehrers.
  • Autor
das könnte sein, turbos. ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.