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Hallo - habe mich zum Wechsel des Motors B202 entschieden. Der ATM ist (noch) nicht da - abwarten, ob es klappt.
SAAB Krefeld allerdings sagte mir, dass es nicht einfach von einer freien Werkstatt zu machen wäre. Da gäbe es einige Spezialwerkzeuge für die Kupplung etc. Und es wäre ggf. doch besser, es bei SAAB selber zu machen. Angebot liegt zur Zeit bei über 600 Euro. Nun ja, die habe ich neben neuen Motor auch nicht mal eben so ...
Also - was muss beachtet werden?
Kann das eine normale Werkstatt auch machen?
Was sollte auch mit inspiziert oder gewechselt werden?
Kann die alte Ansaugbrücke verwendet werden (LPG Einspritzdüsen)
ATM ist auch aus 92 - sollte daher wohl kein Prob sein - oder?
Bin über Hinweise dankbar.
Kann selber zwar interessiert daneben stehen, aber besser nicht schrauben. Sieht daher auf Dauer auch nicht besser aus. Werde aber vorbei schauen und Bilder machen. Klar doch ...
Danke
SAAB Krefeld allerdings sagte mir, dass es nicht einfach von einer freien Werkstatt zu machen wäre. Da gäbe es einige Spezialwerkzeuge für die Kupplung etc. Und es wäre ggf. doch besser, es bei SAAB selber zu machen. Angebot liegt zur Zeit bei über 600 Euro. Nun ja, die habe ich neben neuen Motor auch nicht mal eben so ...
Also - was muss beachtet werden?
Kann das eine normale Werkstatt auch machen?
Was sollte auch mit inspiziert oder gewechselt werden?
Kann die alte Ansaugbrücke verwendet werden (LPG Einspritzdüsen)
ATM ist auch aus 92 - sollte daher wohl kein Prob sein - oder?
Bin über Hinweise dankbar.
Kann selber zwar interessiert daneben stehen, aber besser nicht schrauben. Sieht daher auf Dauer auch nicht besser aus. Werde aber vorbei schauen und Bilder machen. Klar doch ...
Danke