Was nicht passt wird passend gemacht ...

Nein, kann man nicht :biggrin: weia!

Warum manche Männer ihre Autos derart ver ... öh ... schönern? Na klar, wir Frauen stehen auf sowas total. Das ist genau wie bei den Bauarbeitern, die vom Gerüst runter pfeifen! Wie, meint ihr wohl, kommen die an ihre Frauen zu Hause? Genau! Wir Frauen sind soooooo schwer zu beeindrucken! Da muss mann schon ... öh ... auffallen oder so.
 
Wer hat dem denn erlaubt, ein Werkzeug in die Hand zu nehmen!? Sieht ja schlimmer aus als hätte ein 9jähriger seine ersten Schraubversuche unternommen. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Mir fehlen die Worte. Hat der das Gefrickel da tatsächlich durch den TÜV bekommen?
 
Mit den Lichtern ^^ ?

Mir gefallen vor allem die "Guck in die Luft" Scheinwerfer :-)) Soviel runterdrehen kann man die gar nicht daß die nicht in die Oberetage von Doppeldeckerbussen strahlen :-)

Wohl vor jedem TÜV mal eben zurückgebaut - da wurden eben weder Kosten noch Mühen gescheut. . .
 
Wenn man sichs genau anschaut, merkt man ja zumal, dass ers links, ähm, "ganz gut hingekriegt" hat bzw. jedenfalls rechts die Verwerfung überm Blinker um einiges größer ausfällt. Unfallschaden inside. . .
 
Zurück
Oben