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Wie auch immer, ich hab es erreicht, stellt sich mir eher die Frage geht das auch wieder auf 361.000, wo es war. Wenn nicht auch egal, wird eh nie verkauft. Muss ich wohl mal zum Tachojustierer. Oder ein Mui besorgen was unter 361K liegt. Saab hat halt nie vorgesehen, Gebrauchtteile zu verbauen oder wie dengel ich ein Gebrautteil auf meinen ursprünglichen Stand wenn dieses höhere Angaben macht? Daher ging mein Weg nach Wis rauf zum Ende programmieren einen KM fahren und ab 0 darf ich wieder höhere und zum Ursprung niedrigere Werte einzugeben. Scheiße gedacht. Geht hier jetzt nicht um Manipulation, ein Gebrauchtteil funktionierend soll den Istwert bekommen, und der liegt niedriger, wenn auch bei über 360K.Kar, wurde bei der Modellreihe nicht vorgesehen
Wie auch immer, ich hab es erreicht, stellt sich mir eher die Frage geht das auch wieder auf 361.000, wo es war.
Bitte was? Ich versteh nicht wirklich, was du da schreibst. Den groben Zusammenhang kann ich grob erkennen, aber so ganz erschliesst es sich mir nicht.
Beste Grüße, Minick
Ganz einfach:
Start -> 361.000 km -> Fummel Fummel -> 999.999 km -> -> Fummel Fummel -> Fummel Fummel -> 999.999 km -> -> Fummel -> -> Posting im Forum
Na, dann können die meinen ja gleich holen. Schön ist was Miu s angeht, meiner hat ja viel gelaufen, da ist schnell Ersatz zu finden. Und keine Sorge mein 2,3er mit 133100 wird nicht verkauft, hat ja durch Tausch über 200K weniger gelaufen, da fahr ich den doch noch. Und den Motor der drin ist, muss ich erst im 100000 neu aufbauen. Wenn ich jetzt überlege, die Baustellen kommen erst wieder.....Bei Saab kommt der gleich ins Saabmuseum
Nö, die 131000 Miu einbauen und dann auf den KM-stand des Fahrzeugs stellen. Und die 500.000er knacke ich mit allen meinen Dreien allemal Die bleiben und kriegen vielleicht irgendwann Zuwachs. Und mit "offiziell" "Club" ist auch nach an die 50 nicht mein Ding. Ich bin IchDem kindlichen Spieltrieb folgend wurden schon viele Entdeckungen gemacht.
Ein Kilometerzähler ist zwar nicht essentiell für den Fahrbetrieb, warum also nicht daran rumfummeln? Fährt doch trotzdem wie vorher.
Jetzt bleibt wohl doch nur der Weg über ein Fahrtenbuch, um irgendwann "offiziell" in den Klub der 500.000ender .
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