Was passiert, wenn 999.999 km erreicht sind?

OT:
"Warum leckt sich der Hund seine Ei.. ?
Weil er's kann!"
Aber gut zu wissen, dass bei 999999 Schluss ist.
 
eben nicht, bleibt immernoch die frage ob der FSH in der lage ist ein gebrauchttacho mit einer höheren laufleistung, auf einen tatsächlichen (in diesem fall niedrigeren stand) zu bringen.

Das steht außer Frage! Ob das aber eine Tätigkeit für einen FSH ist, oder gleich einem Tachospezi...?
 
Ich finde es viel schöner mit einer "eins" an erster Stelle herum zu Fahren als mit einer 361.355KM.

Der Wagen ist eh nicht mehr verkäuflich, das weißte ja auch. Oder willst Du etwa so einen Wagen aus der Werbung mit dem kleingedruckten im unteren Bildabschnitt vom Bildschirm? Ich nicht, ich pass da nicht rein. Die riechen auch so nach Fliessband und Leiharbeit.

Laß die "1" vorne stehen und Du wirst es jedes mal erleben, wenn Du drauf schaust, hast Du ein lächeln im Gesicht. Das ist viel schöner!:rolleyes:

Schreibe in die Bedienungsanleitung unter "Technische Daten" FAHRZEUG FRESH RESETTET BEI 361.355KM auf 999.999KM:biggrin:

Das glaubt dir jeder!
 
Spätestens beim nächsten TÜV fliegt die Sache auf, wenn weniger Kilometer auf dem Tacho stehen und dann wird`s eng ....
 
Spätestens beim nächsten TÜV fliegt die Sache auf, wenn weniger Kilometer auf dem Tacho stehen und dann wird`s eng ....
warum?...........

- - - Aktualisiert - - -


wie lange hast du gesucht um diesen bericht zu finden?
TE: hat gespielt, an einer kiste die eh keinen wert darstellt, nun wird nur gefragt ob es möglich ist den alten KM Stand wieder herzustellen.
unabhängig davon ob TE in guter oder böser absicht gehandelt hat, wird er hier nur nieder gemacht.....warum?

liegt es daran das ausser sprüchen wie zB die Eier.....L..... aus unwissenheit nichts anderes kommt?
versuch macht klug!
alles andere, um beim hund zu bleiben, ist schwanzbeißerei.

wenn ich hier so manchen verbrauchswert lese, möchte ich nicht wirklich wissen ob deren tacho, gerade aus dieser unwissenheit herraus,
auf meilen umgestellt wurde.

@TE vielleicht ist das der weg um wieder den alten KM Stand zu erhalten?
 
Weil beim TÜV und anderen Prüforganisationen die Kilometerstände aufgenommen werden und ein Datenabgleich erfolgt wenn das Fahrzeug schon im System ist.
 
richtig, bei denen im System, da die einzelnen organisationen aber nicht zusammen arbeiten, Tüv,Dekra,Küss u GTÜ wären 8j spielraum ;-)
 
...wenn, dann aber auch nur 1999 km, wenn ich mich richtig erinnere... :redface:
 
Ja klar, meiner auch - wollte damit nur sagen, dass das keine Option zum Weiterzählen ist.
Hätte ursprünglich gedacht, dass der höher zählt.
Aber man geht wohl davon aus, dass keiner 2000 km oder mehr an einem Tag fährt.

@bantansai: Dann überleg dir schon mal eine plausible Erklärung...! :tongue:
 
..wie wäre es mit einem komplett neuen Dashboard? 9-5-Schlachtfahrzeuge sind ja günstig....
 
Ja klar, meiner auch - wollte damit nur sagen, dass das keine Option zum Weiterzählen ist.
Hätte ursprünglich gedacht, dass der höher zählt.
Ja, ich meinte auch mehr, ob der sich noch normal verhält wenn der Hauptzähler auf 999999 festhängt. Wovon ich jetzt ausgehen würde wenn der intern ja auch normal weiterzählt und nur die Anzeige beim Maximalwert festhängen bleibt.
 
Zurück
Oben