Was passt an welches Fahrzeug...

Es sei noch erwähnt, dass es mit den Beplankungen alleine nicht getan ist.

Zur Abdichtung oben wird ein t-förmiger Keder benötigt.

Außerdem benötigst Du noch die passenden Winkel mit Schrauben und die Plastikunterlagen, die unter die Winkel gesetzt werden. Für die Beplankung an den Türen benötigst Du längere Popnieten als die jetztigen, die nur das Spritzgummi halten und auch passende Unterlegscheiben, damit die Niete nicht durch das Beplankungsloch durchrutscht.

Je nachdem, welches Modell Du hast, fehlt eventuell auch die schmale Spoilerlippe vorne. Diese wird mit 10 kleinen Schrauben unter den Kunststoff Grill unter der Stoßstange gesetzt.

Der Unterschied zwischen den hinteren Seitenteilen für CC un CV ist nicht so groß. Manche hier im Forum haben die ein wenig nachbearbeitet, so dass es dann doch passt.

@All
War bumpergrey ein Einschichtlack oder wird noch matter Klarlack benötigt? Kann mich nicht mehr erinnern. Spoilerlippe und Verbreiterungen werden original nicht mitlackiert.

Grüsse

Thomas
 
@All
War bumpergrey ein Einschichtlack oder wird noch matter Klarlack benötigt?
falls mal jemand Farbe für Stoßstangen braucht:

www.profiautolacke.de


3M Kunstoffhaftvermittler 5917 410591700 10,10 EUR


0,5l spritzfertiger Basislack-Klarlack Komplettpaket 46,90 EUR
(0,5l Silikonentf., 0,5l Basislack, 0,5l SEIDENGLANZ - KLARLACK, 0,5l Härter)
Kategorie:PKW
Hersteller:SAAB
Farbcode:176
Farbton:ANTRACITGRA (1)-MET.
Variante:METALLICLACK S.293
 
Danke an Euch alle.

Aber dennoch, die Teile hab ich gestern doch bei "saab-ersatzteile.de" gesehen. Oder täusch ich mich??

Vielleicht kauf ich mir auch noch einen Teile-Träger, stehen ja einige rum und die Aero-Felgen kann ich dann auch gleich haben, und und und....


Gruß Manfred
 
Zurück
Oben