Was sind das für Heckleuchten?!

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Ich bin gerade ein wenig am Stöbern und habe dabei diesen 9³-SportCombi entdeckt!

Was hat der für merkwürdige Rückleuchten? Ich kenne die immer nur komplett in weiss?!?!?!?!

Wer hat das schon einmal gesehen? Wo kommen die her? US-Version?
 
gefallen mir beim dunklen SC sogar besser. Bei einem hellen (stahlgrau) müsste ich mal auf einem Bild sehen - aber so echt schick!
 
Sieht gut aus zu einem Schwarzen Saab :)

- - - Aktualisiert - - -

saab_back2.jpg
Hmmm..... wirkt ganz anders mit den US heckleuchten
 
Afaik ohne CE Prüfzeichen. Bei Saabcentral suchen viele USler die europäischen Eisblöcke, wollte dort schon tauschen, aber nicht ohne CE.
Es gibt sogar noch eine dritte Version5764_st0640_044.jpg
 
Was Saab sich bei den Eisblöcken gedacht hat, verstehe ich bis heute nicht ...
 
Prüfzeichen wird diese Variante wohl nicht haben, aber interessant sieht es aus :) Jedoch für die Limo

leuchten.jpg
 
Den schwarzen Kombi hab ich mir neulig mal in live angesehen. Die Rückleuchten passen meiner Meinung nach auch wirklich sehr gut zu dem schwarzen Wagen!
 
Die Felgen übrigens auch. :biggrin: SCNR
 
Wie schaun den die US-Rückleuchten fürs Cabi aus?
 
Danke. Nur diese rote Ecke lohnt den Tausch aber nicht...
 
@globe

wo bekommt man denn diese heckleuchten?:biggrin:

Gruß berni
 
Die US-Rueckleuchten des Cabrios ab dem 2008er Modell finde ich haesslich. Mich stoeren vor allem diese dicken fetten schwarzen Streifen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Dafuer gefaellt mir die Front der 2008 Modelle besser.


110456-sind-das-fuer-heckleuchten-871c7b18c7_640.jpg
 
Wenn der als Vector verkauft wird, wieso hat der Wagen an den Nebelscheinwerfern die Silberne Lackierung, gab es die für die Vector-Frontschürze?
 
Wenn der als Vector verkauft wird, wieso hat der Wagen an den Nebelscheinwerfern die Silberne Lackierung, gab es die für die Vector-Frontschürze?

Habe ich auch schon gedacht, sieht von Vorne eigentlich nach Aero aus, am Heck hat er aber nicht die Doppelauspuffrohre, also doch ein Vector...
Hmmm... und dann die roten Rückleuchten (die wirklich gut aussehen)...

Entweder ein Auto, das mal für einen anderen Markt bestimmt war und eine Bastelbude??!?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Haben wir vielleicht ein Forumsmitglied in der Nähe von Rostock, um sich den Wagen einmal anzuschauen?
Mich würde brennend interessieren, ob die Rückleuchten E-Prüfzeichen haben!
 
Habe ich auch schon gedacht, sieht von Vorne eigentlich nach Aero aus, am Heck hat er aber nicht die Doppelauspuffrohre, also doch ein Vector...
Hmmm... und dann die roten Rückleuchten (die wirklich gut aussehen)...

Entweder ein Auto, das mal für einen anderen Markt bestimmt war und eine Bastelbude??!?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Haben wir vielleicht ein Forumsmitglied in der Nähe von Rostock, um sich den Wagen einmal anzuschauen?
Mich würde brennend interessieren, ob die Rückleuchten E-Prüfzeichen haben!

Nicht nur in der Nähe...sondern direkt da! :biggrin: Hab mir den Wagen schon mal angeschaut. Die Aero Front wurde nachträglich nachgerüstet. Ich fahre da morgen mal vorbei und schaue, ob die Rückleuchten ein E-Prüfzeichen haben.
 
Werde ihn mir glaube ich auch mal anschauen wenn ich wieder in der Heimat bin. :biggrin:
 
Zurück
Oben