Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab in nicht mal 2 Jahren Saab folgendes gemacht:
- Getriebe neu
- DPF gereinigt
- Drallklappengestänge ersetzt
- Steuerzeiten neu einstellen lassen ink. Zahnriemen und Wasserpumpe neu
bei letzterem grade so am Motorschaden vorbei, hoffe das er morgen fertig ist..
So und nun schon das nächste bei mir...Das Spiegelglas wackelt ab 100kmh im wind. Bin ich von den firmenkutschen (Mercedes) gewöhnt... Bei saab nicht. Offenbar hatder stellmotor spiel...
GM hat irgendwann mal billigeren Kleber verwendet, ist auch bei Opel ein sehr bekanntes Problem.Bei meiner Diesellimosine ist irgendwann mal im Winter das Glas beim Schließen der Tür einfach raus gefallen. Ich hab erstmal doof geschaut.
Bei meiner Diesellimosine ist irgendwann mal im Winter das Glas beim Schließen der Tür einfach raus gefallen. Ich hab erstmal doof geschaut.
Bei meiner Diesellimosine ist irgendwann mal im Winter das Glas beim Schließen der Tür einfach raus gefallen. Ich hab erstmal doof geschaut.
Ist bei mir seit 6 Jahren /150.000km so, allerdings wackeln beide ab 140Bei mir wackelt das linke Spiegelglas, wenn ich schneller als 140 km/h fahre. Wenn man über ein Schlagloch oder einer Bodenwelle fährt, jedoch nicht. Ich habe es daraufhin auf Spiel im Stand untersucht und da ist das Spiegelglas stabil. Der rechte Spiegel, der nicht wackelt, hat mehr Spiel im Stand. Verstehen kann ich ich das nicht. Also warte ich erstmal ab.
Hast PN dazu……Wie kann ich die Halteklammern prüfen? Ich habe so ein spiegel noch nie auseinander genommen.
Gruß
ich nehme die PN auch gerne :)Hast PN dazu……
Gruß, Thomas
Schicke ich Dir……ich nehme die PN auch gerne :)
Hat meiner auch, aber nur links. Keine Ahnung, wie man das abstellt. Neuen Stellmotor? Und isses dann sicher, dass das weg ist oder liegt das "innerhalb der Toleranz"? Werd ich erst wissen, wenn ich 10 Stk. ausporbiert habe...So und nun schon das nächste bei mir...Das Spiegelglas wackelt ab 100kmh im wind. Bin ich von den firmenkutschen (Mercedes) gewöhnt... Bei saab nicht. Offenbar hatder stellmotor spiel...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen