- Danke
- 11.941
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
welche ausfahrt hast du im auge? hab ich was verpasst?
Den Termin legen wir einfach gelegentlich mal fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche ausfahrt hast du im auge? hab ich was verpasst?
dann erklär bitte vielen interessierten im forum mal wie du 6500u/min geschafft haben willst
Vielleicht so was wie den Drehzahlbegrenzer ausgebaut/stillgelegt? AeroMichl hat mit meinem alten T16S auch Angeblich 230 PS auf dem Prüfstand gemessen ...
6200 U/min. Drehzahlmesser gehen aber oft falsch, 5 % Abweichung sind schon manchmal drin.
Wer das Klopfen Rauschen läßt der kann auch Drehzahlhürden ausschalten, ein elektronikmeister aus dem forum lässt grüßen.
update:
bummelig tempomatisiert bei 140 nach berlin -> 10l/100
zügig zurück bei 190 tempomatisiert -> geschätzte 15l/100
Fahr mal ein bißchen im Berufsverkehr durch Berlin, da geht dann sicher noch was ...900 16v Automate ... max 11,8 in Stadt
stadt, AB und landstraße...
alles gemäßigt aber in D!
9,5l na geht doch
...
Meiner nimmt sich selten unter 13 Liter, obwohl ich meist mit 140, und nur ab und zu mal mit 180 oder schneller unterwegs bin. Ich fahre fast nur Autobahn.
Was hast du geändert? Ist die Unifit Sonde wieder rausgeflogen?
Meiner nimmt sich selten unter 13 Liter, obwohl ich meist mit 140, und nur ab und zu mal mit 180 oder schneller unterwegs bin. Ich fahre fast nur Autobahn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen