Was will uns damit sagen ???

Lach.... auch so ;)


Noch 'ne geile belgische Band... K's Choice... wenn auch schon aufgelöst, bzw. inaktiv.
/To


"Not an addict" war so'n Hit ... nochmal wegen dEUS ... deren Scheiben (Vinyl) gehen auf eBay schon mal auf über 200 Euro ... das sagt schon einiges.

Ach, Musik ist einfach ein herrliches Thema :beer:
 
dEUS hab ich schonmal Live gesehen.... Aber so'n drum Computer ist nicht so der Bringer ;)

Link zum Strichmännchen

/To
 
wie ... dEUS ... drum computer ...
 
dEUS hab ich schonmal Live gesehen.... Aber so'n drum Computer ist nicht so der Bringer ;)

Link zum Strichmännchen

/To

Pearl Jam!
aba warum hoams dös niet gleuch gsagt?
Kann ich auch gut mit leben

ACDC GET IT HOT von Highway To Hell
Going out on the town
Just a me and you
Gonna have ourselves a party
Just like we use to do
Nobody's playing Manilow Nobody's playing soul
And no one's playing hard to get
Just a good old rock 'n' roll

Get it hot, get it hot Come on baby, get it hot Get it hot, get it hot Alright

Moving down the motorway
Got a whole lotta boost (passt doch irgendwie)
Got myself a sweet little (mother | mamma)
Whose got nothing to lose
Gonna bend you like a G string
Enough to light my fire
So get your body in the right place
We'll set the world on fire!

Jetzt aber Schluß damit! Sonst "kocht Der Hölle Rache in meinem Herzen,
Tod und Verzweiflung flammet um mich her! Fuehlt nicht durch dich Sarastro Todesschmerzen, So bist du meine Tochter nimmermehr".​
(Obschon In diesen Heiligen Hallen kennt man die Rache nicht... ;-) hoffe ich doch

Viele Grüße
Martin

PS: Jemand der bisherigen Diskussionteilnehmer ne Ahnung woher die beiden letzten Zitate stammen?!
 
...kraack & smaak...
 
die hatten da so'ne Zeit.... 93/94 so rum.... kein Drummer weit und breit...

@orca: mit ACDC kann ich aber nicht leben.

/To

Soweit mir bekannt ist, stammen die ersten Aufnahmen von dEUS aus dem Jahr 1994 ... auf jedem Album ist handgemachte Musik, außer bei Magnus, einem Projekt von Tom Barman (dEUS) und DJ Bolland - aber das war 2004.
Und dann gibt es noch ein unbekanntes Lied, das vom "Eltenstudio" in Belgien für nur sieben Tage zum Download angeboten wurde (einmaliges Projekt, bei dem sich Tom Barman, 2ManyDJs (Soulwax) und DAAU (Die Anarchistische AbendUnterhaltung) virtuell kurzgeschlossen hatten ...

wenn du Genaueres weißt, immer her mit der Info :smile:

Gruß,
Volker
 
Soweit mir bekannt ist, stammen die ersten Aufnahmen von dEUS aus dem Jahr 1994 ... auf jedem Album ist handgemachte Musik, außer bei Magnus, einem Projekt von Tom Barman

ich sagte weiter oben... ich war auf einem Konzert...

Es war definitiv während meines Studiums in Bochum, da war ich von 93-94 und es war weit und breit kein Drummer da.
Der Gig war, wenn ich mich richtig erinnere, in Düsseldorf.

Erste Single 1993:
http://www.deadbeattown.com/disco/discodeus.htm

/To
 
...kraak & smaak war eher eine ergänzung orcas aufzählung von musikern aus den benelux - staaten...;))
 
Zurück
Oben