- Registriert
- 20. Aug. 2011
- Beiträge
- 74
- Danke
- 5
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- weiß nicht
Hallo in die Runde,
hatte jetzt meinen mit 108.000 km zur Inspektion bei der Vertragswerkstatt. Mit Zusatzarbeiten wie Zündkerzenwechsel, Getriebeölwechsel und einem neuen Radlager (letzteres ein echtes Armutszeugnis!) hat man mir fast 1.200 Flocken aus der Tasche geleiert.
Ganz ehrlich? Hätte ich andere Verpflichtungen wie etwa eigene Familie, könnte ich mir den Saab finanziell nicht leisten!
Das ist umso lächerlicher, da ich ja keinen hochgezüchteten Sportwagen fahre. Ne, nur eine unscheinbare Limousine. Und ich dachte immer, die Schmerzgrenze war schon anno in meinen seligen GTI-Zeiten erreicht
Schöne Grüße
hatte jetzt meinen mit 108.000 km zur Inspektion bei der Vertragswerkstatt. Mit Zusatzarbeiten wie Zündkerzenwechsel, Getriebeölwechsel und einem neuen Radlager (letzteres ein echtes Armutszeugnis!) hat man mir fast 1.200 Flocken aus der Tasche geleiert.
Ganz ehrlich? Hätte ich andere Verpflichtungen wie etwa eigene Familie, könnte ich mir den Saab finanziell nicht leisten!
Das ist umso lächerlicher, da ich ja keinen hochgezüchteten Sportwagen fahre. Ne, nur eine unscheinbare Limousine. Und ich dachte immer, die Schmerzgrenze war schon anno in meinen seligen GTI-Zeiten erreicht
Schöne Grüße