Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Erfahrung: bei Porsche/Mazda/Ford - Inspektion 20tkm / 15tkm oder irgendeine andere je nach Service Plan und Alter des Autos - Inspektion X kostet so viel und so viel. Selbstverständlich exklusive Materialkosten und Mehraufwand für Defekte, etc.
@vinario Danke. Allerdings ich frage nicht nach Preisen, sondern nach Aufwand für bestimmte Leistungen. Wenn ich ungefähren Aufwand kenne, dann kann ich beurteilen ob mir die genannten Preisen auch in Ordnung sind. Ein Paar Scheine mehr zu zahlen ist kein Problem, allerdings will ich wissen wofür ich zahle... Und wenn FSH meint "gib mir das Auto ich schaue es mir an" und KLEINE Inspektion 3-4Std nur Arbeit... Nein Danke
150 EUR/Std. ....hm, hatte ich schon lange nicht mehr.
Beim B207 kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass beim Tausch der Nockenwellenkette der zusätzliche Tausch der Ausgleichswellenkette in der Praxis mit 20-30 Minuten plus Material zu Buche schlägt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen