Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ein Serienfehler sein: Meiner zeigt einen identischen Defekt.Dann liegt es an meinem Bildschirm, das einzig Gelbe ist der Verschluss.
Hat sich die Ursache für den höheren Verbrauch denn eigentlich mittlerweile offenbart?
Echt? Also als mir mein LPT letztes Jahr zerlegt wurde, war ich mit der Summe EXTREM zufrieden.. Aber meiner war auch nicht in einem Top Zustand...Bei einem Unfall zieht man mit so einem Wagen (egal obn 900er oder 9000er) immer den Kürzeren.
Da bekommt man einen Listenpreis, der i.d.R. weit unterhalb der Schadensumme liegt und auch weit unterhalb des "wirklichen" Wertes.....
Ausnahmen bestätigen die Regel, oder widerlegen sie?Echt? Also als mir mein LPT letztes Jahr zerlegt wurde, war ich mit der Summe EXTREM zufrieden.. Aber meiner war auch nicht in einem Top Zustand...
Wenn man viel Arbeit reingesteckt hat, was selbige angeht sicherlich. Allein vom rein finanziellen her konnte ich bei Frauchens BAB-Unfall mit den 4T für den 9k zzgl. 700 Nutzungsausfall am Ende recht gut leben. Immerhin war es nur ein 2,0t, der fast 300T auf der Uhr hatte. Aber es war halt ein Anni, er sah halt sehr gepflegt aus, und hatte eine Gasanlage. Der Gutachter hatte im übrigen sogar 4,5T angesetzt, wobei wir dann am Ende keinen Bock hatten, wg. der restlichen 500 vor Gericht zu ziehen.Ich glaube wenn man ein gutes Exemplar hat und das nicht extra als "Oldtimer" mit Wertgutachten hinterlegt ist, macht man immer einen Verlust...
Wenn man viel Arbeit reingesteckt hat, was selbige angeht sicherlich. Allein vom rein finanziellen her konnte ich bei Frauchens BAB-Unfall mit den 4T für den 9k zzgl. 700 Nutzungsausfall am Ende recht gut leben. Immerhin war es nur ein 2,0t, der fast 300T auf der Uhr hatte. Aber es war halt ein Anni, er sah halt sehr gepflegt aus, und hatte eine Gasanlage. Der Gutachter hatte im übrigen sogar 4,5T angesetzt, wobei wir dann am Ende keinen Bock hatten, wg. der restlichen 500 vor Gericht zu ziehen.
Meines Erachten braucht er nur dann ein 'vorher'-Gutachten, wenn die Karre geklaut wird oder ausbrennt. Ansonsten dürfte immer ein hinreichend genauer Rückschluss auf den Zustand vor dem Unfall möglich sein.
Das hat ja, soweit ich mich entsinne, nicht nur bei mir hier, sondern auch bei Klaus mit seinem CV ordentlich funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen