Wasser im Fahrer-Fußraum

Also... es bleibt nur noch der Wärmetauscher. Hab auch hinter der Mittelkonsole mal geschaut und an der Kabelleiste ist es auch nass.
Jetzt ist nur noch die Frage woher?
Beim Flenner kostet der WT knapp 150 Euro, im Zubehor (VALEO) kostet der ca. 80 Euro
Hat da evtl. schon einer Erfahrungen mit gemacht, oder gibts da keine Qualitätsunterschiede?
 
Zum WT kann cih nichts genaues sagen, Valeo ist hingegen eine namhafte Kühlerschmiede und Erstausrüster- sehe ich kein Risiko zum preiswerteren Teil zu greifen.
 
Also... es bleibt nur noch der Wärmetauscher. Hab auch hinter der Mittelkonsole mal geschaut und an der Kabelleiste ist es auch nass.
Jetzt ist nur noch die Frage woher?
Beim Flenner kostet der WT knapp 150 Euro, im Zubehor (VALEO) kostet der ca. 80 Euro
Hat da evtl. schon einer Erfahrungen mit gemacht, oder gibts da keine Qualitätsunterschiede?

Valeo ist ok...
 
Also Wärmetauscher ist gewechselt. Das Altteil war defekt. Hab mich kurzfristig noch für den Wärmetauscher vom Flenner entschieden, weil ich das Auto am Montag wieder brauche. Der Andere ist wohl noch mit der Post unterwegs... falls einer Interesse hat - 70 Euro inkl. Versand.
 
Hmm wenn bei dir das austretende Wasser nicht als Kühlmittel erkennbar war, dann solltest vielleicht mal ausspindeln - nicht das wir dann einen Thread bekommen mit "Alle Froststopfen rausgedrückt - kann man da noch was machen?"
Die aufgefrorenen Blöcke kommen sicher noch - aber hoffentlich nicht bei dir!
 
Frostschutz hab ich genug drin :)
Werde es mal weiter beobachten, aber gehe davon aus, dass der Wassereintritt ausschließlich durch den defekten Wärmetauscher kam.
 
Zurück
Oben