Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sowas wie zB Sikaflex?
Die Dichtung werd ich wohl wiederverwenden müssen, scheinbar gibts keine neuen mehr.
Ich will´s mal hoffen... Ich mache das aber auch erst, wenn´s wärmer wird. Werde dann berichten, wie sie passt. Allerdings hab ich noch das Problem, dass ich nicht genau weiss, welche Scheibe ich drin hab. Ich denke ja, dass meine keine Tönung hat. Bin mir aber nicht 100pro sicher, da ich noch keine anderen gesehen hab...Ja, danke Jan.
Erstmal muß es etwas wärmer werden, dann wird die Dichtung williger (und Zeit muß auch gleichzeitig da sein).
Fagt sich nur, ob das "Orginalneuteil" hält, was es verspricht.
Der Dreck unter dem Keder ist ja auch nahezu egal und beeinflusst nicht die Dichtwirkung des Gummis. Er soll ja nur stabilisieren, Druck aufbauen und wenn sich dort mit der Zeit Blütenstaubbrühe und anderer Dreck ansammelt, kann man das eigentlich ignorieren.Der Keder sollte auf jeden Fall wieder rein!
Owatrol halte ich ja als Rostschutz für die Falzen als bestens geeignet. Als Dichthilfe???? Ob sich die Lösungsmittel im Owatrol auf Dauer mit dem Dichtgummi vertragen? Denke, da gäbe es bessere Möglichkeiten, evtl. ganz fein Sikaflex 221 in Schwarz unterfüttern. Polyurethan ist eine feine Sache und verträgt sich mit dem Gummi und dem Blech bestens.
So etwas habe ich genommen.....Man könnte auch einfach Scheibendichtmasse aus dem Kfz-Zubehör nehmen...
Scheibendichtmassen härten oft zu schnell aus. Hier bitte vorsichtig sein oder ganz fix arbeiten, bzw. Abtrocknungszeiten beachten. Sikaflex bleibt lange verarbeitbar und verbindet sich mit Gummi und Metall erfahrungsgemäß sehr gut. Im Wohnmobilbau findet es ja reißenden Absatz.So etwas habe ich genommen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen