Wasserpumpe

Registriert
29. Feb. 2004
Beiträge
297
Danke
5
Hallo,
Fahrzeug (9k turbo143kw) verliert nur im Stand Kühlmittel. Ein kleines Rinnsal sehe ich am Übergang Wasserpumpe---Block. Kann es sein, dass der O-ring ersetzt werden muss, oder ist es unrealistisch den Fehler hier zu suchen, d.h ist der O-Ring an dieser Stelle als Übertäter bereits bei jemand in Erscheinung getreten ?

Danke
snooze
 
@snooze : bei mir ist es das selbe problem, an der wasserpumpe siffts raus... könnte aber auch vom ausgleichsbehälter kommen, überprüf mal ob dein lüfter geht, bei mir hat es immer wasser rausgedrückt, weil er etwas zu heiß geworden ist wie der lüfter nich ging..
 
Wie gut, dass es DigiCams gibt. Und wegen so einem ...O-Ring - andere Möglichkeit gibt es wohl keine-oder ?

EDIT von Lukas: Manchmal denk ich ihr macht das um mich zu ärgern ;) Bild verkleinert...
 

Anhänge

  • water.jpg
    water.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 81
Jetzt werde ich wahrscheinlich gleich eine Flasche BARS LEAK mit reinkippen. Kann ja nicht schaden ! :lol:
 
Hör mir bloß mit dem Kühlerdichtmittel-Zeugs auf!!! :shock:

Damit verstopfst du schön den Kühler... :!:

Grüße,

Erik
 
So, wenn ich schon am bildermachen bin. Den Luftfilter habe ich gerade gekauft. Nun meine Frage: Welche Schellen löst man vorzugsweise um mehr Platz zu schaffen. Ich habe es mal durchnummeriert ?
Danke für die Hilfe.
snooze
 

Anhänge

  • luft.jpg
    luft.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben