saabolus Registriert 07. Jan. 2010 Beiträge 319 Danke 70 SAAB 9-3 I Baujahr 2001 Turbo LPT 01. Juni 2015 #21 Würde das auch erklären warum er dann gefühlt wie ein Dreizylinder läuft? nach 1-2 Gasstößen auf 2000 U/min ist es dann weg (der unrunde Motorlauf).
Würde das auch erklären warum er dann gefühlt wie ein Dreizylinder läuft? nach 1-2 Gasstößen auf 2000 U/min ist es dann weg (der unrunde Motorlauf).
majoja02 R.I.P. Registriert 01. Jan. 2009 Beiträge 11.967 Danke 2.655 SAAB Rostlaube Turbo T...Turbolinchen 01. Juni 2015 #22 saabolus schrieb: Würde das auch erklären warum er dann gefühlt wie ein Dreizylinder läuft? nach 1-2 Gasstößen auf 2000 U/min ist es dann weg (der unrunde Motorlauf). Zum Vergrößern anklicken.... war das nun eine Frage? nicht zwingend, kann auch kopfdichtung sein, den unrunden lauf habe ich wohl überlesen....sorry
saabolus schrieb: Würde das auch erklären warum er dann gefühlt wie ein Dreizylinder läuft? nach 1-2 Gasstößen auf 2000 U/min ist es dann weg (der unrunde Motorlauf). Zum Vergrößern anklicken.... war das nun eine Frage? nicht zwingend, kann auch kopfdichtung sein, den unrunden lauf habe ich wohl überlesen....sorry