- Danke
- 11.988
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Die Idee kam mir auch, ich hatte aber bedenken, dass das hält.
....
Hält seit 5 oder 6 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee kam mir auch, ich hatte aber bedenken, dass das hält.
....
Bei meinem ist neben der Bohrung im Bolzen des Wastegates auch eine Nut für einen Sprengring. Als der Splint mal weggefault war, nahm ich einen Sprengring, und der hält schon seit Jahren immer noch. Schau mal nach, vielleicht hat deiner auch diese Nut.
ich meine mich auch erinnern zu können das da eine Scheibe, ein Sprengring und ein Sicherungsstift dran war (96er 2.3 LPT)
B... Die wastegate-klappe selbst wird doch meist vom Turbo-Öl - lässt ja meist nicht immer gänzlich vermeiden - geschmiert und ließ sich bei mir ganz leicht bewegen.
...Die wastegate-klappe selbst wird doch meist vom Turbo-Öl - lässt ja meist nicht immer gänzlich vermeiden - geschmiert und ließ sich bei mir ganz leicht bewegen.
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen