Watt jab´s denn zu Weihnachen?

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
und zwar was mehr wert (nach Eurotax) hat, als mein SAApeliat
 
Ich bin janz juut wechjekommen, schließlich hatte ich ja , wie Ihr Euch denken könnt , ne fürchterliche Kindheit :eek::biggrin:, is aber kein Verjleich dazu, dat ich da ja noch ledich war :biggrin: . Aber wenn Ihr nüscht saacht , dann halte ich mich ooch lieber bedeckt - schon wejen dem Finanzamt :tongue:
 
Han mer selbr vom Forum a alts SKR stage 1 gschenkt, weil, s´duud jo sonscht koiner !
D`Frau hot drfier a scheene Nikolauskard von ihrm Audole griagt !
Dui, wo imol ausm Forum glaut han:


Uf schwäbisch: Hosch me (vrstanda)? Scheene Weihnachta no, Ihr Dialektigger
 

Anhänge

  • santasaab.jpg
    santasaab.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 46
Für schwäbische Verhältnisse war det ja schon fast Verschwendung ...det mit der Karte :biggrin: dat andere is ja fürn SAAB , dat is ja nötich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da ichs ja geahnt hatte , weil ich im Sommer de Eierlikörtorte welche fürn Besuch jedacht war , alleene verdrückt hatte , hab ich mir det Weihnachtsjeschenk oooch selber jeschenkt : ne Vermessungsbühne :biggrin: , is ja dann mal watt Vernünftjes watt man ooch brauchen kann :biggrin:
 
Was es gab? Zum Beispiel:
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 56
Wenn Du dann noch dem Weihnachtsmann gesagt hättest , er solle sie auch gleich einbauen , hättest Du Dir eine Menge Schweiß und böse Worte gespart :argh::hmmmm: :vollkommenauf: :biggrin:

ach weisst du Gerald, da wäre es aber, dem Michel zu langweilig um die Schnorren geworden,
 
Wir schenken uns nichts zu Weihnachten.............
 
Wenn Du dann noch dem Weihnachtsmann gesagt hättest , er solle sie auch gleich einbauen , hättest Du Dir eine Menge Schweiß und böse Worte gespart :argh::hmmmm: :vollkommenauf: :biggrin:

Das hättest mir auch gerne früher sagen können , aber verhandeln wollt er ja nicht - entweder oder , dann hab ich entweder ausgesucht :biggrin:: , trotzdem bin ich seeeeeeehr zufrieden :smile:
 
Zurück
Oben