Watt jab´s denn zu Weihnachen?

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Bei meiner Frage dachte ich mehr an erwähnenswerte Dinge , was unser Hobby angeht . Wobei nicht der finanzielle Wert im Vordergrund steht . Da können schon verchromte Türgriffe für manch einen sehr wertvoll sein , oder Zubehör aus den 50igern - passend zum geliebten Oldi . Oder auch Werkzeuge zum Schrauben, Arbeitsbekleidung , SAAB - Schilder usw . Auch Kleinigkeiten , wenn man sie schon lange sucht, können das perfekte Geschenk gewesen sein.
Mein Weihnachtsmann ist ja in Aachen zu Hause, wenn ich dem meinen Wunschzettel geschickt habe, bekam ich diese Geschenke aber auch promt :smile::cool::smile: -sagt meine Frau :biggrin::biggrin::biggrin:, denn sie ist der Meinung , was dieses Jahr so ins Haus kam, reicht für 10 x Heiligabend völlig aus :biggrin: und: so Unrecht hat sie damit nicht einmal :rolleyes::biggrin:
 
Bei meiner Frage dachte ich mehr an erwähnenswerte Dinge , was unser Hobby angeht . Oder auch Werkzeuge zum Schrauben, Arbeitsbekleidung , SAAB - Schilder usw . Auch Kleinigkeiten , wenn man sie schon lange sucht, können das perfekte Geschenk gewesen sein.


dachtest Du an sowas??
 

Anhänge

  • IMG_0698.jpg
    IMG_0698.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 32
dachtest Du an sowas??

Na das ist jetzt aber mal ne Hausnummer die sich sehen lassen kann , links im Bild natürlich :smile::smile::smile:
Ganz genau, solche Dinge braucht der Mann :cool::smile:
Sowas ist natürlich ein schmuckes Teil , worüber sich der echte SAAB Fan sicher sehr freut :smile:
 
So langsam werd ich den Verdacht nich los , hier ham paar ne neue Karre jekricht , Audi,BMW oder son Gedöns und nu sind se still. weil se sich jetzt schon schämen :biggrin:
Jungens hört mal her ... Ihr kricht die olle Ranzkarre eh nich los , also verkooft se mal billich hier im Marktplatz , oder Ihr wartet noch nen Weilchen , dann dürft Ihr se verschenken an uns natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
ne, nie und nimmer, wollte schliesslich keine Rolex

....aber ROLEX Uhren sind sehr wertstabil....!!!

Genau, am besten man hat sie alle, nicht nur Rolex, sondern auch andere schöne wertstabile Marken. Zu jeder Gelegenheit und Kleidung den passenden Zeitmesser. Das hat Stil und ist, meiner Meinung nach, auch stylisch.
 
Genau, am besten man hat sie alle, nicht nur Rolex, sondern auch andere schöne wertstabile Marken. Zu jeder Gelegenheit und Kleidung den passenden Zeitmesser. Das hat Stil und ist, meiner Meinung nach, auch stylisch.

Aber mit dem Zeuch kann man ja nicht fahren und genau dies möchte ich aber doch :rolleyes: Außerdem verdeckt der Jackenärmel andauernd die Sicht darauf , sowas kann Dir mit nem SAAB ja nicht passieren :biggrin:
 
Sodele, es gab doch noch was SAABiges zu Weihnachten, kam leider zu Späht, ist aber schon montiert!


greiff.JPG
 
Zurück
Oben