9
96iger Michel
Falsch, nach dem Krieg gabs ja bei euch keine Alten Sachen mehr, war ja fast alles gepfändet oder kaputt!
Du redest dummes Zeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch, nach dem Krieg gabs ja bei euch keine Alten Sachen mehr, war ja fast alles gepfändet oder kaputt!
Bei meiner Frage dachte ich mehr an erwähnenswerte Dinge , was unser Hobby angeht . Oder auch Werkzeuge zum Schrauben, Arbeitsbekleidung , SAAB - Schilder usw . Auch Kleinigkeiten , wenn man sie schon lange sucht, können das perfekte Geschenk gewesen sein.
dachtest Du an sowas??
Du redest dummes Zeug
ne, ich möcht dich nur ein wenig Ärgern!!!!!![]()
dachtest Du an sowas??
Würde gut in meinen Carport passen
LG KonradZ
ne, nie und nimmer, wollte schliesslich keine Rolex
....aber ROLEX Uhren sind sehr wertstabil....!!!
Genau, am besten man hat sie alle, nicht nur Rolex, sondern auch andere schöne wertstabile Marken. Zu jeder Gelegenheit und Kleidung den passenden Zeitmesser. Das hat Stil und ist, meiner Meinung nach, auch stylisch.
Würde gut in meinen Carport passen
LG KonradZ
Na , wenn dat keene jroßartije Weihnachtsbeleuchtung isDas ginge eher über die gesamte Einfahrt :-))
Aber mit dem Zeuch kann man ja nicht fahren und genau dies möchte ich aber dochAußerdem verdeckt der Jackenärmel andauernd die Sicht darauf , sowas kann Dir mit nem SAAB ja nicht passieren
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen