Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hej, kannst du mir von deinen Erfahrungen berichten? Ich hab das gleiche Problem. Mit fast 90 ltr Gas hängt er hinten ein wenig, oder die Federn sind einfach fertig bei fast 400000.
So, ich bin fertig. Die Reparatur ist wirklich denkbar simpel.
So bin ich vorgegangen:
- Radschrauben hinten gelöst
- Auto mit zwei Wagenhebern in hinteren Wagenheberaufnahmen aufgebockt. Als Lebensversicherung für die Körperteile, die sich im Laufe der Reparatur unter dem Wagen befinden je ein Komplettrad unter die beiden Seitenschweller kurz vor den Wagenhebern, Stapel aus 2 Kompletträdern unter Kofferraumboden. Böcke wären besser, hab ich aber nicht. Wem das zu unsicher ist, sollte Böcke benutzen.
- Räder ab
- Halterungen Handbremsseile an Längslenker ab, Torx
- Bolzen Stoßdämpfer unten raus, Knarre mit 19er Nuss
- Bolzen Längslenker hinten raus (Verbindung zu Achse), Knarre 18er Nuss, vorher 3. Wagenheber mittig unter die Achse gestellt. Um die Bolzen zu entfernen und zu montieren war es gut, die Achse mithilfe des Hebers mm-Weise hoch und runter bewegen zu können.
- Seite für Seite Längslenker absenken, alte Feder entnehmen und neue einsetzen
Alles rückwärts wieder zusammen bauen.
Nee, nach unseren Warnungen sicher nicht.
Aber jetzt, in der neuen Woche, kann er sich im Baumarkt Böcke besorgen oder auf der nächsten Baustelle Backsteine (für Nordlichter: Ziegelsteine) "schnorren".
Ist es nicht vielmehr so, dass die Dinger im Norden Backstein und bei "uns" Ziegel genannt werden ?
Haben wir da nicht einen Experten im Forum ?
(...) Haben wir da nicht einen Experten im Forum ?
Jein ...Noch ne Frage, allgemein zur HA:
Weiß jemand von Euch ,wie sich die Hinterachse von Modellen mit ABS von denen ohne ABS unterscheidet?
Mir wurde von einem Mechaniker gesagt,dass es da einen Unterschied gibt und sich die HA nicht unter den verschiedenen MYs tauschen läßt.
Stimmt das?
Es hätte genügt die Längslenker an der VORDEREN Anbindung (Steckachse ) zu lösen .
Dann lässt sich die Feder ohne Weiteres herausnehmen.
(De Verwendung der o.g. Wagenheber ist nicht zu empfehlen und sollte hier keine Verbreitung finden!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen