- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Nunja,..Verblödung des "einfachen" Volkes - ist somit der neue Volkssport der Politiker.
Was ist daran neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja,..Verblödung des "einfachen" Volkes - ist somit der neue Volkssport der Politiker.
Was ist daran neu?
Die frechdreiste Art und Weise, wie sie mittlerweile hemmungslos verkündet wird.
NaJa, viele unserer Schätzchen habe die 20 Jahre ja (mehr als) voll, so dass z.B. eine Oldi-Versicherung beim ADAC möglich ist. In Verbindung mit Euro2 halten sich die Kosten dann ja noch halbwegs im Rahmen.
Wenn die Versicherer nicht wieder auf das mir von 2009 bekannte Niveau zurück finden (meine 900er kosteten mich incl. TK150 bei Ganzjahreszulassung kaum mehr als 150,-), werden die 900er zum nächsten 01.01. wohl diesen Wechsel durchmachen, auch wenn ich dafür dann noch (Kurz)Gutachten brauche.
blöd das es da nichts gibt was man machen kann
Wieso? Dann bleibt, an Stelle des bei mir dafür genutzten 9k, eben EIN 900er als Alltagsschlurre gestuft.Viele Versicherungen verlangen dann aber das sich in der Familie noch ein "Alltagsfahrzeug" befindet....hilft in Familien mit "nur" 900ern also auch nur bedingt....
Die Chance dazu gab es vor ein paar Jahren...
Inwiefern? Könntest du das präzisieren![]()
ich denke, er spielt auf den Nachrüstkat an, den es mal gab
Ich denke eher, er meint die Abwrackprämie...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen