Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und falls die Batterie ab oder tot war, die FB 5 x drücken, erst dann ist die Sperre raus.
Ausprogrammieren klingt gut. Batterie ist schon ne neue. Bin grad nach haus Knopfzelle und Tech 2 holen.
Problem: der 9 k ist zugelassen, auf der Straße hab ich aber einen nicht zugelassenen stehen, mitten in FFM...
Das Holz ist neu, dunkler und in 1aZustand ;)Hast Du aufgerüstet?
(das Ausprogrammieren des Lahmlegens der Benzinpumpe durch die Wegfahrsperre geht m.W. nur über eine direkte Änderung auf dem ausgebauten Steuergerät (das, das fahrerseitig neben dem ABS-Steuergerät unter der Aquariumsabdeckung sitzt))
Das Holz ist neu, dunkler und in 1aZustand ;)
...und der zweite, nicht zugelassene 9000 in Frankfurt? :-)
Gab es eigentlich hier am Ende ein Problem mit der WFS? Oder war einfach nicht bekannt, dass man nach Batteriewechsel im Auto 5x die FB betätigen muss?
Wenn du Glück hast ist nur der Microtaster defekt oder eine schlechte Lötstelle an der Kontaktfahne gebrochen.Ja, es waren die 5*drücken der FB. Keinen Ahnung, warum das mir nicht mehr eingefallen ist. Von meinem 902 selig hätte ich das noch wissen können - hab ich aber nicht ;)
Ein Ei ist aber tatsächlich kaputt, trotz neuer Zellen.
Anlernen mit Tech2.ein Saab Spezi hat sicher die Möglichkeit den "Schlüssel" in ein anderes Ei zu kopieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen